da hier rege über diese Themen gepostet wird, sich aber manche Leute in den bestehenden Freds dadurch belästigt fühlen ist dieser Fred einfach unabdingbar
Na dann tobt euch aus ihr liepen

Na dann tobt euch aus ihr liepen

Du hast mich verrückt gemacht! Und Mümmel auch mit seinen Lichtgestalten!Ohje was hab ich mit dem Link nur angerichtet![]()
*hereinschweb*
Oooooh, wie schööön!
Lichtgrüße an alle Engelswesen!
Meine Aura ist lila!
Ich will unbedingt einen von Fees Kotkäfern!
![]()
Ohje was hab ich mit dem Link nur angerichtet![]()
Du hast mich verrückt gemacht! Und Mümmel auch mit seinen Lichtgestalten!
ich träume da schon nachts von....
*Wildkräutersalatzubereitet*
Ich wünsche meine Lichtschwester zu sehen, sie wird durch die Lichtpforte kontakt zu mir aufnehmen.
Andreaaaaaa....*brüll*
![]()
Ohje was hab ich mit dem Link nur angerichtet![]()
*zusammenbrech*Ich brauche nichts....außer ein paar Wildkräuter und meinen reinen Geist,der sich momentan in der Schwebe befindet.
Ich fühl mich frei von allen gesellschaftlichen Zwängen und Essen ist nur was für schwache Geschöpfe....denn wir brauchen keine Nahrung,die wurde uns im Laufe der Zeit aufgezwungen!
Ich ess Blumen!
Seht ihr den grünen Lichtschwall,der mein Wesen erhellt?
Ich grüße alle Lichtgestalten dieser wunderbaren Welt!
![]()
Ich brauche nichts....außer ein paar Wildkräuter und meinen reinen Geist,der sich momentan in der Schwebe befindet.
Ich fühl mich frei von allen gesellschaftlichen Zwängen und Essen ist nur was für schwache Geschöpfe....denn wir brauchen keine Nahrung,die wurde uns im Laufe der Zeit aufgezwungen!
Ich ess Blumen!
Seht ihr den grünen Lichtschwall,der mein Wesen erhellt?
Ich grüße alle Lichtgestalten dieser wunderbaren Welt!
![]()
Danke! Der Herr liebt dich!*dreckige karotte anbiet*
hier, etwas urköstliches für deinen Vitamn b12 haushalt.![]()
Du leuchtest mir im Dunkeln, das finde ich wunderschön!tach hex!! glüwürmchen mini! gestatten!!!![]()
Danke! Der Herr liebt dich!
*mampf*
Ich habe Durst! Aber ich darf keinen Tee kochen....
Und die Affen haben auch kein Wasser getrunken!
Sieh doch wie all die Minusaffen saufen!
![]()