Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Was isn das fürn Tag oder wie das heißt??? "Nippel, Schweinebraten"??? :D:D:D Ich raste gleich aus hahahahaha ich bin schon voll am husten vor lachen :D:D:D
Ich habe eben so lachen müssen, das ich geheult habe..mein Hase ist davon aufgewacht und fragt mich besorgt: "Was ist denn los, Schatz?"
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen...der Arme, der hält mich für verrückt glaub ich!:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich habe eben so lachen müssen, das ich geheult habe..mein Hase ist davon aufgewacht und fragt mich besorgt: "Was ist denn los, Schatz?"
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen...der Arme, der hält mich für verrückt glaub ich!:D

Meiner hat auch gerade nachgeschaut,ob ich Hilfe brauche:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Oh nein wie geil :D:D:D Aber das kenn ich von hier auch, besonders wenn ich mit Mümmel im ICQ rede :D :D Da bin ich manchma vor lachen so aus der Pooste und am Quietschen, dasse von oben regelmäßig rufen ob alles in ORdnung ist..mittlerweile kommt aber meist nur ne mehr oder weniger genervte Bemerkung "Na? Wieder mit Mümmel gequatscht?" :D:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ohm.....ohm....ohm

Im Schneidersitz versuch,mich ein bißchen zu sammeln

*alles leuchtet*

Ich brauch ne Auszeit,da muß ich erstmal reinwachsen

Da wacht man morgens auf,alles ist wie immer,und dann diese Erleuchtung.

*tiefeinundausatme*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So meine lieben Rohkostkameraden :) Ich werde nun meine Zellen mit reinen Säften aus dem Garten der Natur flooten und einige Wurzeln kauen und mich dann in mein himmlisches Himmelbett legen und mich von Hexileins praller, lustvoller Nippelaura ins Reich der Träume von geometrischen Mustern geleiten lassen (ich LIEBE geometrische Muster :) )

Euch noch einen zauberhaften, lichtvollen Abend und immer dran denken: Negative Energien sind voll nicht gut und so :o :)

*tüdelüüü* :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ihr seid doch alle verseucht und VERSTRAHLT:eek:
Ich finds gut:D;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
So meine lieben Rohkostkameraden :) Ich werde nun meine Zellen mit reinen Säften aus dem Garten der Natur flooten und einige Wurzeln kauen und mich dann in mein himmlisches Himmelbett legen und mich von Hexileins praller, lustvoller Nippelaura ins Reich der Träume von geometrischen Mustern geleiten lassen (ich LIEBE geometrische Muster :) )

Euch noch einen zauberhaften, lichtvollen Abend und immer dran denken: Negative Energien sind voll nicht gut und so :o :)

*tüdelüüü* :D

Mögen die Engeln auf dich aufpassen,Schwester:)

Den ich vorn paar Tagen hier gepostet habe www.urkostmitbrigitte.de und der alle ganz dulle im Kopp gemacht hat :D:D:D

WARUM klicke ich immer wieder putzmunter auf irgendwelche Links in diesem Forum und statt den Kram einfach wegzuklicken, klick ich dann dort noch auf die Unterpunkte "Muttermilch" (klar, bei uns in der Grundschule sind in den Pausen auch ständig Horden von Müttern angerückt, um ihre sieben Jahre alten Blagen brustzufüttern :rolleyes: - nur eines beruhigt mich: "drei bis fünfmal Stuhlgang am Tag und ihr wißt, dass alles in Ordnung ist" :D) oder "Immer vegan und immer roh" ("Pflücken und essen" - genau, der Bandwurm ist auch ein Mitgeschöpf, der gewürdigt und ernährt werden muß).
... und was sagt die Trulla wohl zu unseren heiligen Dixiklos? Chemiedreckverseuchte Schlechtkostentsorgungsstätte? :cool:

Ich für meinen Teil geh mir jetzt erstmal ein dickes fettes Steak braten. Ohne Gemüsebeilage. Und anschließend stell ich den Geschirrspüler und die Waschmaschine gleichzeitig an und lege meine lederbeschuhten Füße mit den Lammwollsocken auf den Schreibtisch neben den stromfressenden Computer und trinke einen chemisch hergestellten Schnaps. :p

Edit: Als ich auf "Antworten" geklickt habe, gab es 3 Seiten, jetzt 14. Ich hab den Rest dazwischen jetzt einfach mal im Licht dahinfließen lassen... :D