UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
wow, wenn das jetzt so bleibt, könnt ich >>rein theoretisch<< alle Bands sehen, die ich gerne sehen möchte!! geill !! xD
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
n paar Wochen vorm Festival gibt es auch noch mal son Ding wo man anklicken kann welche Bands man sehn will. Wenn man das getan hat, bekommt man ne in Tage aufgeteilte Liste wo und wann die Bands spieln, die man sehn möchte. Das kann man sich dann immer ganz gut ausdrucken ;)
 

saxon747

Newbie
19 Apr. 2008
1
0
46
Bin ich der einzige der sich wundert warum Maiden am Donnerstag spielen?
Sollte der "Headliner" nicht am letzten Abend spielen, noch dazu wo der Donnerstag doch traditionell für Bands vorgesehen ist die a) überall spielen oder b) niemand mehr wirklich interessieren?
Nightwish wäre zum beispiel ne gute Wahl für Donnerstag, oder will die mit der neuen Sängerin noch jemand sehen??

sieht sich in wacken!
 
Bin ich der einzige der sich wundert warum Maiden am Donnerstag spielen?
Sollte der "Headliner" nicht am letzten Abend spielen, noch dazu wo der Donnerstag doch traditionell für Bands vorgesehen ist die a) überall spielen oder b) niemand mehr wirklich interessieren?
Nightwish wäre zum beispiel ne gute Wahl für Donnerstag, oder will die mit der neuen Sängerin noch jemand sehen??

sieht sich in wacken!

Das hat doch was mit der *Night to Remeber* zu tun, und die is bekanntlich immer Donnerstags...
Kann mich aber auch irren...