UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Naja aber es wurd ja schon gesagt, dass Iron Maiden eben ihre Tourplanung haben und wahrshceinlicher wird es dann sein, dass sie gar nich spielen, als dass sie alles aufn Kopf schmeißen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Und statt so ein ätzend überflüssiges RO tool im Wacken Look rauszubringen, das auch noch super unübersichtlich ist, sollten die sich lieber um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, zum Bleistift die Alestorm-Problematik die imme noch präsent ist

Welche Alestorm Problematik?:confused:

Diejenige,dass sie noch nicht durch eine gute Band ersetzt wurden?:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Okay das ist natürlich Problematisch, sehe ich ein und wenn der Chef dann kein Metaller ist wirds natürlich schwierig, mein beileid

Ich werd da diese Woche nochmal anrufen und ihn fragen ob ich frei bekomm für den Freitag und Montag, weil Montags fängt keiner die Ausbildung an! Ich würd dafür sogar auf 2 Tage Urlaub oder so verzichten!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Und das will mir jemand erzählen der sich für Excrementory Grindfuckers bedankt, na herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Wie gut das Geschmäcker dann doch verschieden sind :D

Excrementory machen ja auch keine Musik;) aber ich finde sie sehr unterhaltsam,besonders wenn der Alkoholpegel "erhöht" ist:D Aber hast recht,Geschmäcker sind verschieden und das ist das Schöne am Wacken Billing,das viele verschiedene Geschmäcker bediennt werden,und deswegen muss man halt auch mit Engpässen und Überschneidungen in der RO rechnen;) Obwohl ich anfangs auzch ziemlich geschockt war das ATG und Obi zeitgleich spielen sollten
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
leute wat soll der kack?

- alestorm überschneiden sich mit maiden.
- saltatio mortis mit avantasia (wobei ich mir avantasia live nicht unbedingt geben muss...geh ich lieber zu salatio ins zelt dann isses wenigstens nich sooo knackevoll wie letztes jahr bei tyr)
- und wieso überschneidet sich die party stage mit der true metal stage (samstag ende girugämesh / anfang nightwish?)

aber kreator spieln jetzt 75 min...gooooooiiiiiiiiiiilllll

nix für ungut
schorsch
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Warum wurden denn jetzt Watain auf die W.E.T Stage verlegt,und denn noch zu so einer blöden Zeit? Ihr Platz als erste Band am Samstag auf der Black Stage war doch perfekt!! Jetzt kann ich wieder alles umändern,das ist nicht zu glauben. >.<
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Außerdem verstehe ich auch nicht warum die ganzen Black Metal Bands auf der W.E.T Stage spielen.. Watain und Niefelheim gehören gefälligst auch auf die Black Stage.
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
Was ist mit Massacre???

Ich habe auf der Page von Hotel666 gelesen, dass die ihren Auftritt beim WOA abgeagt haben. In der RO sind sie aber noch nicht gestrichen und wenn die Wirklich nicht kommen, wer bekommt den freien Platz?