UPDATE: Running Order 2008

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
mhh-.- Avenged Sevenfold vor Maiden ...
Grave und Primordial gleichzeitig ...schade
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich finde die RO echt klasse, keine einzige überschneidung bei mir. samstag wird der geilste tag. da muss ich von 12:50 - 1:45 fast durchgehend bands gucken :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
RunningOrder :D :D :cool::eek:

Iron Maiden wird direkt am Donnerstag verbraten :D *duck*

Edit: Auch die ganzen Bands wo sich alle aufgeregt haben :)

weiterles...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Was mir noch auffällt ... seid wann is Holy Moses bestätigt? Ist mir da was entgangen ? Weil auf der Billingseite stehen se mal (noch) nicht . :D;)

(auf der RO am Sa)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Hätte man das nicht etwas entzerren können? Wird von Donnerstag bis Samstag ganz schön hart!;):D