UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
In deiner Wahrnehmung ist was faul, ja. Wenn es nach den Bühnennamen gehen würde, dürften ja in Wacken nur True-Metal-Bands, Black-Metal-Bands, Party-Metal-Bands und WET-Metal-Bands spielen.
Merkst du was?
;)

Ach so ist das na da bin ich doch jetzt endlich mal nen Meter schlauer und ich hab mich schon gewundert wieso das im Zelt so wenig echte Wet-Metal Bands gibt :rolleyes:

Ne nu aber mal ernsthaft, is ja nicht so dass das mein erstes WOA wäre ich finde einfach nur das in diesem Jahr wirklich wenig für die Power/Melodic/True heavy/ Fraktion geboten wird und es ist ja nun nicht so dass die Black/Death Thrash und Harcore Fangemeinde in den letzten Jahren arg zu kurz gekommen wäre so dass man diesen Misstand nun unbedingt mal ausgleichen müsste
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Von meiner Seite aus gibts nichts zu meckern über die RO! Außer das der Donnerstag voll für´n Arsch ist! Ich werd mir wahrscheinlich nur Maiden anschauen, weil man die mal gesehen haben muss! Aber sonst? .....
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
War ja auch ne blöde Frage. Bissel sehr subjektiv. Aber na gut die Idee find ich nämlich auch ganz geil konnt mir unter der Umdetzung nur nicht so wirklich viel vorstellen. Da ich die COB eh nicht sonderlich toll find werd ich doch einfach mal ein Ohr riskieren
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
Die RO is für mich persönlich, jetzt wo powerwolf nicht mehr gleichzeitig mit carcass spielen ist alles perfekt :D