Bin ich der einzige der sich wundert warum Maiden am Donnerstag spielen?
Sollte der "Headliner" nicht am letzten Abend spielen, noch dazu wo der Donnerstag doch traditionell für Bands vorgesehen ist die a) überall spielen oder b) niemand mehr wirklich interessieren?
Nightwish wäre zum beispiel ne gute Wahl für Donnerstag, oder will die mit der neuen Sängerin noch jemand sehen??
sieht sich in wacken!
...blahblah..
......
Nightwish wäre zum beispiel ne gute Wahl für Donnerstag, oder will die mit der neuen Sängerin noch jemand sehen??
sieht sich in wacken!
Nein, der Headliner sollte nicht am letzten Abend spielen. Aber er sollte an einem Tag spielen, wo ihm ein ausreichender Stellenwert zuteil werden kann und nicht gleichzeitig 20 andere Bands spielen.
ICH will die sehen. Jetz wo die ENDLICH ne gescheite Sängerin haben und nich sone tröte klingen se endlich geilstens.
Weil man denn zwischen Ensiferum und Cynic sich entscheiden müsste? Schlechte Idee. Ich finde, man sollte eher die eine oder andere Band vor Iron Maiden mit Job for a Cowboy/Sabaton/Cynic/The Haunted und/oder Corvus Corax tauschen.wieso nicht cynic mit sabaton tauschen?
Bin ich der einzige der sich wundert warum Maiden am Donnerstag spielen?
Sollte der "Headliner" nicht am letzten Abend spielen, noch dazu wo der Donnerstag doch traditionell für Bands vorgesehen ist die a) überall spielen oder b) niemand mehr wirklich interessieren?
sieht sich in wacken!
Also ich als eingefleischter True / Power Metaller war noch nie so enttäuscht von einem Billing und der RO wie in diesem Jahr.
Was zur Hölle haben Unearth, Children of Bodom, Killswitsh Engage und As I Lay Dying auf der True Stage verloren
Das ist doch echt voll für den Allerwertesten.
Wo sind die Acts die auf eine solche Bühne gehören.
Wenn ein Drittel der Bands nicht dem Namengebendem Genre der Bühne angehören ist doch irgendetwas faul.
Wasn Wetmetal Kätchen?
*deckeseh*Siehe oben.
Dat is Metal bei dem de dir nass machst.