Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Jetzt bitte noch Mercanary und / oder Kamelot am Freitag umlegen und alles wäre super
Jetzt bitte noch Mercanary und / oder Kamelot am Freitag umlegen und alles wäre super
Bitte, bitte ändern...
Es können doch nicht Saltatio Mortis und Avantasia parallel spielen, HILFE was tut man da......
Legt doch Saltatio mit irgendeiner Deathband zusammen, die Wahrscheinlichkeit, dass es da überscneidungen gibt ist geringer als bei Avantasia !!!!!
Jetzt bitte noch Mercanary und / oder Kamelot auf den Freitag umlegen und alles wäre super
Bitte, bitte ändern...
Es können doch nicht Saltatio Mortis und Avantasia parallel spielen, HILFE was tut man da......
Legt doch Saltatio mit irgendeiner Deathband zusammen, die Wahrscheinlichkeit, dass es da überscneidungen gibt ist geringer als bei Avantasia !!!!!
Ist doch egal wer parallel zu Avantasia spielt, selbst wenn es Maiden wären... AVANTASIA IST GOTT !!!
Und wenn sie Satan persönlich wären, nur weil Gott spiel muss ich mir doch nen Livejesus nicht entgehen lassen und ich will verdammt noch mal beide sehen
Iron Maiden darf nicht am Donnerstag spielen!!!!!!!!!
Sucht doch bitte einen besseren Platz!
Sieht schlecht aus denn Maiden werden sicher nicht wegen Wacken ihre Tourplanung ändern.
Das hab ich nich bedacht, trotzdem find ichs blöd, wärs doch wenigstens früher
Wieso denn früher, musst du rechtzeitig ins Bettchen
Die Uhrzeit ist doch recht nett