UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Hm schade, dass Iron Maiden am Donnerstag ist... Muss nächsten Tag anfangen mit Ausbildung... Werd sie mir natürlich trotzdem anschaun :D, aber wär schon schöner, wenn das anders wär. Ansonten, auch schade, dass ich Ensiferum verpassen werde. Immerhin Children of Bodom kann ich gut sehen! :D

haha genau das Problem hab ich wohl auch -.- naja mein erster Donnerstagabend den ich dannn nüchtern erleben muss,hoffe mal der erset Ausbildungstag wird nicht zu lang...
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
scooter gleichzeitig mit maiden...maiden ne halbe stunde im zelt und alles is super :) dann hab ich auch was zu tun :)
und hatebreed um 17 uhr?die sollten später spielen...is schließlich die beste band dieses jahr...
und grindfuckers früher ;)
 

Lord-Kasperl

Newbie
15 Apr. 2008
22
0
46
Gettorf, Schleswig-Holstein
Ich bin auch äußerst zufrieden gestellt. Obwohl Job for a Cowboy mich schon intressieren würden was sie live so können, aber natürlich ist Cynic eine Macht, die alles und jeden in den Boden stampft. Für Newcommer wie Job for a Cowboy natürlich nicht die perfekte Ausgangssituation. Dennoch danke für die Änderung.

mfg
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
Ich bin auch äußerst zufrieden gestellt. Obwohl Job for a Cowboy mich schon intressieren würden was sie live so können, aber natürlich ist Cynic eine Macht, die alles und jeden in den Boden stampft. Für Newcommer wie Job for a Cowboy natürlich nicht die perfekte Ausgangssituation. Dennoch danke für die Änderung.

mfg
also, ich hab jfac einmal gesehen, und da war einer der gitarristen so besoffen, dass sie ihm den strom abgestellt haben und mit einer gitarre wars halt nicht so gut. deswegen freue ich mich dieses mal umso mehr
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
also dass das mit at the gates und obituary geändert wurde ist ja schonmal sehr gut.

fehlt nurnoch alestorm. wenn die einfach mit negura bunget tauschen könnten wäre ich schon voll zufrieden.

an welche e-mail adresse kann man sowas schreiben?
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ohauerha, da wird aber viel gegrillt und gesoffen dieses Jahr...
Waren Maiden wohl doch so teuer, dass keine Kohle mehr für anständige Headliner übrig war :D

Naja, am Freitag gibts Ensiferum, Massacre, CoB, Corvus Corax, Lord Belial und Grindfuckers oder Crematory, am Samstag Watain, Saltatio Mortis und Lordi.

Ansonsten hör ich einfach mal in die Gegend und bleib stehen, falls mir was gefällt ;)