Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2011.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    evtl. wirds ja auch n anderes zelt ... Zirkuszelte gibts in vielen Größen ;)

    Zudem is mir noch eines eingefallen ... wenn dieses Zelt und die darin auftretenden Acts dazu führen dass die Situation bei den anderen Bühnen entspannt wird, dann ist das Ganze durchaus positiv zu sehen ...
     
  2. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das ist wohl wahr...guter einwand
     
  3. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann spielen den Ghost dieses Jahr (Freitag) :D :) :D :)... UND WAS HABEN DIE IM ZELT ZU SUCHEN? :mad:
    Bullhead fängt schon jetzt an mich zu nerven....
     
  4. hellnation

    hellnation Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schön das Ghost und wohl auch Girlschool bestätigt sind.
    Aber Ghost, Kvelertak, Onkel Tom, Girlschool und Onslaught im Bullshithead finde ich völlig daneben.
    Was soll eine weitere Bühne ? Reichen die bisherigen nicht schon ?
    Blödes Gerenne.

    @Forever_MA, Pin-Head, was soll sich bei den anderen Bühnen entspannen ?
    Streß gibt es nur wenn die Bühne für das zu erwartende Publikum zu klein ist.

    Und egal wie groß das Zirkuszelt wird, für Onkel Tom wird es zu klein sein ...
     
  5. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    !!!!!!!!!!!
     
  6. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Wird sicherlich für jede Band zu klein sein. Absolute Schwachsinnsidee ist das.
     
  7. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0

    naja wenn ich da an das gedränge bei motörhead 2009 denke...wenn dann während motörhead ein paar zum zirkus gehen wären schon mal ein paar weniger da (nur ein BEISPIEL!!!)...naja und da die wege auch ein bisschen dauern sind nicht alle aufm infield sondern verteilen sich mehr und dadurch entspannt sich das ganze so ein bisschen...

    netürlich geb ich dir recht dass der zirkus mindestens so gross sein muss wie die wet den das ging schon ganz gut ab bei onkel tom...
    verstehen tu ich das alles auch nicht so ganz vorallem die sinnhaftigkeit die dahinter steckt aber am besten lassen wir uns überraschen wie sich die orga das vorgestellt hat und wie es umgesetzt wird und vll wird es ja widererwarten sogar richtig toll:rolleyes:
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Den Slot hätten Onslaught verdient. Wäre viel besser. Jawollja :mad: :o

    hoffentlich

    Ok, mit "verdient" ist das natürlich auch eine subjektive Sache. Aber ich würde denn eher jüngere Bands dort hinpacken.

    Mich stört halt der lange Weg zwischen Infield und Zelt (wie die Location ist bei Bands, kann ich ja gar nicht wissen.). Wenn zB Onslaught auf der WET spielen würden, dann könnte man immer noch einen schnellen wechsel vollziehen und würde evtl nur 5 Minuten verpassen. Ok, die Zeiten sind noch nicht draußen, aber es dürfte ja auf mehrere Bands anwendbar sein. Denn lieber ein paar Bands weniger buchen und das Zelt für Shows lassen.
     
  9. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Girlschool find ich nun schon interessant. Die stehen mit einem sehr frühen Termin (nehm ich an, Zeiten stehen da ja noch nicht) im Zelt, auf deren Homepage ist nix von Wacken zu sehen, wohl aber, dass sie am selben Tag (Abends?) dann im UK spielen ... nee, im Ernst, da stimmt doch was nicht.

    Link


    Dafür dass die 2008 noch mit als erste auf einer der grossen Bühnen am Donnerstag stehen durften... da passt doch was nicht.

    Humni
     
  10. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja im Grunde keine weitere, ich denke mal es wird einfach die Red-Bull-Bühne ersetzen.

    Und vllt. gehoert der Platz dann auch noch zum Zelt;)
     
  11. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal einer der nich rumheult..

    erstmal abwarten, vllt wird das zelt ja auch größer :confused:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Letztes Jahr hat eine Band im Zirkuszelt gespielt. Wie die das dieses Jahr machen weiß keiner so genau aber im vergleich zur W.E.T/alle anderen Bühnen kann es nur schlechter sein! Und Onkel Tom in dem kleinen Ding? Warst du 2009 da als Onkel Tom im anderen Zelt gezockt haben? Mein lieber Scholli man kann nur WISSEN (und ich schreibe bewusst nicht erahnen) das es ein totals Desaster dieses Jahr bei Onkel Tom geben wird.
     
  13. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    klar, onkel tom zirkuzelt hin oder her, wird abzuwarten sein wies wird, denn einen unterschied zu 2009 (wos ja ach so voll im zelt beier wet war) gibts: damals spielte er mittwoch, als quasi einziger ernstzunehmender act, dieses jahr spielt zeitgleich auch noch die konkurrenz....

    achja, eine frage hab ich dennoch: hat das zirkuszelt nich die letzten jahre noch extra-eintritt gekostet? ist das diesma dann auch so?
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    wenns beispielswiese so n Zelt wäre wie das aufm WFF, dann bekommt Onkel Tom das wohl nicht voll ...
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hoffendlich verirren sich nen Paar leutchens zu den Victims of Madness :cool:
     

Diese Seite empfehlen