Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2011.

  1. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn auf diese bekloppte Idee gekommen? Warum steckt man Bands in das Zirkuszelt? Selbst die WET ist für ein paar der Bands schon lächerlich. Das muss dringend wieder geändert werden!
     
  2. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..Bands in dem scheiß Zirkuszelt geht garnicht. Möchte gerne wissen, was sich die Orga-Könige bei dem Schwachsinn gedacht haben. Da kann man denen nur raten, daß dringend zu ändern, so wie einige andere ehr sinnfreie Änderungen in diesem Jahr!!
     
  3. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Man, was für Luschen!
    Habt ihr keine Mama, die ihr anflennen könnt?
    2/3 der Schnullies, die hier über die Zelte meckern waren noch nie in einem der Zelte. Merkt ihr noch was?

    Mann, was seid ihr für Heulsusen. Ich glaube, ihr habt überhaupt keine Ahnung, wie man zu gepflegter Mucke Paddy macht. Das ist doch NULL von der Location abhängig, ey. Boah. *Aufreg*
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.205
    Zustimmungen:
    8.465
    Das mit dem Bullhead Zelt hab ich schon befuerchtet, bei den vielen Bestaetigungen und den fehlenden Band in der ersten Running Order. Aber so schlimm wirds nicht werden, viel schlechter als die WET Stage ist das auch nicht.
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht die Location, sondern das Umfeld!

    Wenn bei der letzten Band, z.B. Betontod oder Onslaught, schon 80% des Publikums nur wegen des darauffolgenden Wrestlings und/oder wet-tshirt contest da ist und sich schon mal darauf einstimmt ohne dass die Band sie interessieren würde...
     
  6. dv10504

    dv10504 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Onkel Tom im Zelt war schon 2009 eine schlechte Idee und nun soll das im Wresling Zelt besser werden?! Na schönen dank auch da verzichte ich freiwillig! Aber Hauptsache so nen Dreck wie BÜLENT CEYLAN auf die große Bühne holen! Hat ja auch wahnsinnig viel mit Heavy Metal zu tun... fehlt nur noch "Mario Barth" als Headliner...
    Und so wird systematisch ein Super Festival von Jahr zu Jahr weiter demontiert und bald ist "Rock am Ring" Niveau erreicht!
    Was noch fehlt ist das generelle Verbot von mitgebrachten Getränken usw. aber da wird ja was Getränke angeht schon fleissig dran gearbeitet in dem man Tetrapacks aufm Bühnengelände von 1,5 Liter auf 1 Liter pro Person reduziert...
     
  7. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Also, wenn die Fans der Bands 80% Platz lassen, spielen die Bands ja wohl zu Recht dort.
     
  8. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, gutes Argument :p:D

    Ist eh nicht mein Ding; hauptsache Hail of Bullets spielen nicht zeitgleich mit Kreator
     
  9. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also Onkel Tom im Bullhead Zelt... hoffentlich sind die Sturmheringe fest :D


    Spaß beiseite... Bullheadshit...:rolleyes:
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    das lächerlichstes in der übersicht ist, die true und party stage nach unten zu setzen..:D:D


    Und Bands ins Bullhead Zelt zu stecken ist einfach nur blanker Hohn, unwürdig! Madenpack.:mad:


    und holt wenigstens mal gescheites Wrestling, RoH, AAA CMLL.

    TNA muss es ja nicht unbedingt sein, wobei mich das ins Zelt locken würde;)
     
  11. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    ich finde das auch eher "suboptimal", aber ich bin sicher, das wird ne Riesengaudi. Und das ist mir wichtig.
    Genaugenommen ist es mir egal, wer wo spielt. Hauptsache, sie spielen und ich geh hin!
     
  12. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch Kyuss Lives zeitgleich mit Cradle of Filth und immer noch Knorkator zeitgleich mit Mayhem. :mad::(
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.667
    Zustimmungen:
    4.032
    was heult ihr n hier schon rum? sind doch noch gar keine zeiten angegeben? und n paar bands werden auch noch bestätigt. bleibt doch mal unruhig. :o:confused:
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Weil solche Bands wie Onslaught ganz abseits in diesem Zelt spielen.
    Onslaught hätte Partystage verdient.
    Da ist mal eben wechseln zwischen den Bühnen nicht so schnell getan.
    Toastie hat das ganze schonr ichtig formuliert :mad:
     
  15. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das? Habe noch nichts im 2011er ABC dazu gefunden...
     

Diese Seite empfehlen