Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Wer ist denn auf diese bekloppte Idee gekommen? Warum steckt man Bands in das Zirkuszelt? Selbst die WET ist für ein paar der Bands schon lächerlich. Das muss dringend wieder geändert werden!
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
..Bands in dem scheiß Zirkuszelt geht garnicht. Möchte gerne wissen, was sich die Orga-Könige bei dem Schwachsinn gedacht haben. Da kann man denen nur raten, daß dringend zu ändern, so wie einige andere ehr sinnfreie Änderungen in diesem Jahr!!
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Man, was für Luschen!
Habt ihr keine Mama, die ihr anflennen könnt?
2/3 der Schnullies, die hier über die Zelte meckern waren noch nie in einem der Zelte. Merkt ihr noch was?

Mann, was seid ihr für Heulsusen. Ich glaube, ihr habt überhaupt keine Ahnung, wie man zu gepflegter Mucke Paddy macht. Das ist doch NULL von der Location abhängig, ey. Boah. *Aufreg*
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.262
8.586
130
Göttingen
Das mit dem Bullhead Zelt hab ich schon befuerchtet, bei den vielen Bestaetigungen und den fehlenden Band in der ersten Running Order. Aber so schlimm wirds nicht werden, viel schlechter als die WET Stage ist das auch nicht.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Das Problem ist nicht die Location, sondern das Umfeld!

Wenn bei der letzten Band, z.B. Betontod oder Onslaught, schon 80% des Publikums nur wegen des darauffolgenden Wrestlings und/oder wet-tshirt contest da ist und sich schon mal darauf einstimmt ohne dass die Band sie interessieren würde...
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Onkel Tom im Zelt war schon 2009 eine schlechte Idee und nun soll das im Wresling Zelt besser werden?! Na schönen dank auch da verzichte ich freiwillig! Aber Hauptsache so nen Dreck wie BÜLENT CEYLAN auf die große Bühne holen! Hat ja auch wahnsinnig viel mit Heavy Metal zu tun... fehlt nur noch "Mario Barth" als Headliner...
Und so wird systematisch ein Super Festival von Jahr zu Jahr weiter demontiert und bald ist "Rock am Ring" Niveau erreicht!
Was noch fehlt ist das generelle Verbot von mitgebrachten Getränken usw. aber da wird ja was Getränke angeht schon fleissig dran gearbeitet in dem man Tetrapacks aufm Bühnengelände von 1,5 Liter auf 1 Liter pro Person reduziert...
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Das Problem ist nicht die Location, sondern das Umfeld!

Wenn bei der letzten Band, z.B. Betontod oder Onslaught, schon 80% des Publikums nur wegen des darauffolgenden Wrestlings und/oder wet-tshirt contest da ist und sich schon mal darauf einstimmt ohne dass die Band sie interessieren würde...

Also, wenn die Fans der Bands 80% Platz lassen, spielen die Bands ja wohl zu Recht dort.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.749
168
32
Widukindstadt
das lächerlichstes in der übersicht ist, die true und party stage nach unten zu setzen..:D:D


Und Bands ins Bullhead Zelt zu stecken ist einfach nur blanker Hohn, unwürdig! Madenpack.:mad:


und holt wenigstens mal gescheites Wrestling, RoH, AAA CMLL.

TNA muss es ja nicht unbedingt sein, wobei mich das ins Zelt locken würde;)
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Immer noch Kyuss Lives zeitgleich mit Cradle of Filth und immer noch Knorkator zeitgleich mit Mayhem. :mad::(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.975
4.331
168
44
was heult ihr n hier schon rum? sind doch noch gar keine zeiten angegeben? und n paar bands werden auch noch bestätigt. bleibt doch mal unruhig. :o:confused:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
was heult ihr n hier schon rum? sind doch noch gar keine zeiten angegeben? und n paar bands werden auch noch bestätigt. bleibt doch mal unruhig. :o:confused:

Weil solche Bands wie Onslaught ganz abseits in diesem Zelt spielen.
Onslaught hätte Partystage verdient.
Da ist mal eben wechseln zwischen den Bühnen nicht so schnell getan.
Toastie hat das ganze schonr ichtig formuliert :mad:
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Was noch fehlt ist das generelle Verbot von mitgebrachten Getränken usw. aber da wird ja was Getränke angeht schon fleissig dran gearbeitet in dem man Tetrapacks aufm Bühnengelände von 1,5 Liter auf 1 Liter pro Person reduziert...

Wo steht das? Habe noch nichts im 2011er ABC dazu gefunden...