Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2011.

  1. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Freund von diesem blöden Bullhead-Zelt und werde es nie werden. Auch wenn diese C-förmige Bühne manchen Acts sicherlich entgegenkommt werde ich mit dem Zelt stets negatives verbinden.

    Ich will hier nicht rumheulen, sondern nur zu Protokoll geben, dass ich das Zelt ablehne. Das bisschen Kritik wird ja wohl genehm sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Zum Zelt:
    Auf der Kieler Woche gibt es auch so ein "Musik- Zirkuszelt". Da wird dann sozusagen von der Front die Wandplane entfernt und so ein Blick auf die Bühne ermöglicht, auch wenn man 50 Meter weiter hinten steht.

    Zu Onkel Tom im WET:
    Ich stand ca. in der Mitte und hätte jede Menge Platz. Das Problem ist einfach, daß wenn man weiter hinten steht, die Entfernung zur Bühne größer ist, als wenn man am Eingang stehen bleibt. Und weil sich jeder selbst der Nächste ist, bildet sich da eine riesen Menschentraube und alle denken: "Scheiße, voll."

    Zu Iced Earth:
    War das letzte Konzert mit Matt nicht beim Rock Hard- Festival? Meine mal sowas gelesen zu haben.

    So, ich glaub das war's.
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Zu Iced Earth: Beim dong open air wurde angepriesen, dass matt da noch dabei sein wird. Das dong ist am 14. - 16.07.. Von daher könnts auch sein, dass er 2 wochen danach in wacken auch anwesend sein wird und erst zur winter tour ausgetauscht wird.:)
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    GENEHMIGT !! *stempeldrauf*

    :D:D:D:D:p:p
     
  5. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Das Zelt wird nicht das bisherige sein. Statt rund rechteckig und größer. Erstmal abwarten, wie sich das alles darstellen wird.
     
  6. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann hoffen wir mal. Mich würde es freu'n.
     
  7. Miklagard

    Miklagard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    heute ist es eh schon im Lageplan gestanden:


    "das stark vergrößerte Bullhead City Zelt (Mehr als doppelt so groß wie im Vorjahr!)"

    also wird es nicht so schlimm, wie viele von euch vermutet haben :p
     
  8. maulfaul

    maulfaul Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Matt Barlow verlässt die Band, spielt aber noch auf allen Festivals in Europa. Mit Beginn der Welttournee im Herbst wird er durch Stu Block ersetzt. Und laut dieser Liste ist Wacken sein letzter Gig!
    http://www.icedearth.com/tour
     
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Oh, welch Überraschung: Das Zelt ist größer und anders gestaltet. Wer konnte das nur vermuten?
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    114
    Betontod in der Bullhead City ??? Was sollen die da denn ???
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm an naß rauswischen.......:rolleyes:
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    114
    ist doch scheisse mit so vielen Bühnen , bedeuten nur noch mehr Überschneidungen . da hat doch niemand was davon...
     
  13. Miklagard

    Miklagard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    mehr Bands, mehr Überschneidungen...
    so ist das halt
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Ich hab auch dafür gestimmt, das die Orga die Tage verlängert, aber irgendwie wurden wir wohl überstimmt! :(:mad:
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Dinge fertigdenken ist schwul! :mad:
     

Diese Seite empfehlen