Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Hab ich mir's gedacht:
Hail of Bullets und Kreator aber sowas von zeitgleich :mad::(
Nun ja, werd mir wohl zuerst Kreator anschaun und dann nach ner halben Stunde wechseln.

Noch was anderes: Apocalyptica von 2:00-3:00. Na dann, halt ich mein Nickerchen eben etwas früher :), so von 0:00 bis 2:00.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn das die entgültigen Zeiten sind, wäre das schon gut für mich, weil kaum Überschneidungen. Nur wenn das die festen Zeiten sind, wie kann man nur Motörhead und Tokyo Blade so parallel laufen lassen. :confused:

EDIT: Und "In Solitude" werde ich wohl für Avantasia ausfallen lassen müssen...