Unterstützt deutsche Songtextseiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Überhöhte Joghurt-preise zwingen mich auch dazu, meinen Bedarf im Supermarkt zu klauen.
Allerdings nur von Major-Kühen (Tuffi etc.). Den Undergurth unterstütze ich natürlich weiterhin.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schade das es nicht um das sehr wichtige Anliegen im Eingangsposting geht sondern nur um Tuxracers Einstellungen zur Plattenindustrie und seinem Konsumverhalten. Wobei ich das auch völlig unmöglich finde, aber in einem Punkt hat er Recht: Das Verhalten von großen Teilen dieser Industrie gegenüber den Musikfans ist unter jeder Sau. Songtextseiten zu verklagen ist zum kotzen, niederst, unmoralisch, beschissen.

Ich kenn das Problem von Fussballseiten. Die FA (Englischer Fussballverband) verklagt Internetseiten die Vereinslogos verwenden. Fanseiten. Schlichtweg unfassbar.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Axel2 schrieb:
Überhöhte Joghurt-preise zwingen mich auch dazu, meinen Bedarf im Supermarkt zu klauen.
Allerdings nur von Major-Kühen (Tuffi etc.). Den Undergurth unterstütze ich natürlich weiterhin.

ich lad mir meinen joghurt immer runter....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ich habe vorhin von dir 18€ gelesen, zu den Preisen habe ich keine einzige Scheibe...trotzdem habe ich in den letzten 4 Jahren wohl rund 200 Scheiben erworben...
Naja, bei mir hier im Laden (auffem LAND) kosten die im Schnitt auch so 17/18 €. Das ist auch der Grund warum ich mir nur noch so selten CD´s kaufe. Manchmal wenn ich ne Scheibe unbedingt haben will beiss ich dennoch die Zähne zusammen.

Ich halt es meist mit der Taktik, mir die eben nicht zu kaufen. Seltener brennen, aber dafür dann nach ein paar Jahren, die CD dennoch zu kaufen wenn billiger :rolleyes:
Man ist das ein Geduldsspiel.

Oder direkt auf Konzis bei den Bands. Da sind die Preise meist auch bezahlbar :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Also mich nervt das schon wenn das CD-Laufwerk mal wieder vor Rhabarberjoghurt überquillt...

ja sicher .... gerade Rhabarber is kacke, aber Erdbeer geht ganz gut. Aber was willste machen bei der Joghurt-Mafia
 
Varnamys schrieb:
Naja, bei mir hier im Laden (auffem LAND) kosten die im Schnitt auch so 17/18 €. Das ist auch der Grund warum ich mir nur noch so selten CD´s kaufe. Manchmal wenn ich ne Scheibe unbedingt haben will beiss ich dennoch die Zähne zusammen.

Ich halt es meist mit der Taktik, mir die eben nicht zu kaufen. Seltener brennen, aber dafür dann nach ein paar Jahren, die CD dennoch zu kaufen wenn billiger :rolleyes:
Man ist das ein Geduldsspiel.

Oder direkt auf Konzis bei den Bands. Da sind die Preise meist auch bezahlbar :)

Ich habe hier in HH das Glück des Konkurrenzdruckes, so sind die Preise doch etwas niedriger, aber die meisten CDs kaufeich mir eh auf Festivals und Konzis, da bin ich zwischen 10-13€ dabei und das finde ich völlig OK, zumal wenn man bedenkt, dass eine Band bei 1000 produzierten Scheiben zwischen 8-10€ da reinstecken muss, wenn dann noch ein Label dazu kommt......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
sie hat eh wenig vom leben. ich frag mich eh wie sie ohne mich klar kommt...

Putzelchen!! ach nein, des is aba liab nun :D

zum Topic: ja moment...

edit: so, untergeschreibt habe!
 
Zuletzt bearbeitet: