tuxracer
W:O:A Metalhead
Undomiel schrieb:Hast Du eventuell auch schon mal drüber nachgedacht, dass sowas wie die IFPI erst entstehen MUSSTE wegen Schwarzbrennern?
IFPI ist die falsche Reaktion auf ein hausgemachtes Problem.
Undomiel schrieb:Hast Du eventuell auch schon mal drüber nachgedacht, dass sowas wie die IFPI erst entstehen MUSSTE wegen Schwarzbrennern?
FOREVER_MA schrieb:Ganz abgesehen davon, dass in diesen Labels auch Menschen beschäftigt sind, die bezahlt werden wollen und evtl. Familien ernähren müssen ... ein Boykott trifft leider nicht die Manager, sondern die armen Malocher !
Gorefield schrieb:Was ist mit den ganzen Underground-Labels, die teilweise noch nicht mal einen Vertrieb haben? Zählst du die auch schon zum Sony/BMG-Konzern?
Wirklich nicht?Gorefield schrieb:Du scheinst mich zu verwechseln, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dieses Wort in deinem Zusammenhang schon mal benutzt zu haben.
Gorefield schrieb:Aber das passt scheinbar nicht in die schwarz-weiße Stammtisch-Welt einiger Leute...
A so is das ... ich Dummchen ich ... ok ... dann werde ich jetzt alle meine Original-CD´s vernichten und mir alles nochmal irgendwo downloaden, ok ??Gorefield schrieb:Ach was... Die sollen froh sein, wenn sie wieder auf der Straße stehen und nicht mehr für diese unmenschlichen Verbrecher arbeiten müssen...![]()
Die is sowaas von schlau, die kleine Heringskoenigin, da wird einem echt heiss... *Klamottenauszieh*Undomiel schrieb:Entschuldige, aber du hast wohl einen an der Marmel!!! Immer diese Leute, die ALLES in einen Topf werfen, und dann das Umrühren vergessen. Wie glaubst Du wohl finanzieren sich die KLEINEN Label mit den kleinen Bands? Sicherlich nicht dadurch, das Leute wie Du alles brennen...![]()
Gorefield schrieb:Ach was... Die sollen froh sein, wenn sie wieder auf der Straße stehen und nicht mehr für diese unmenschlichen Verbrecher arbeiten müssen...![]()
Das hoert sich vernuenftig an.FOREVER_MA schrieb:A so is das ... ich Dummchen ich ... ok ... dann werde ich jetzt alle meine Original-CD´s vernichten und mir alles nochmal irgendwo downloaden, ok ??
Ich glaub, ich werd auch mal Management.tuxracer schrieb:Ist nicht das erste mal, das Angestellte für die Fehler des Managements büßen mußen.
TALKHEAVY schrieb:Die is sowaas von schlau, die kleine Heringskoenigin, da wird einem echt heiss... *Klamottenauszieh*
FOREVER_MA schrieb:A so is das ... ich Dummchen ich ... ok ... dann werde ich jetzt alle meine Original-CD´s vernichten und mir alles nochmal irgendwo downloaden, ok ??
tuxracer schrieb:Ist nicht das erste mal, das Angestellte für die Fehler des Managements büßen mußen.
Besser ist es, wenn man vorm ittag stuhlgang hatte-.Gorefield schrieb:Macht es das besser?
tuxracer schrieb:Musik von den Underground-Labels bekommst du in den p2p Netzwerken nur selten zu sehen.
tuxracer schrieb:Wirklich nicht?
TALKHEAVY schrieb:Besser ist es, wenn man vorm ittag stuhlgang hatte-.
TALKHEAVY schrieb:Die is sowaas von schlau, die kleine Heringskoenigin, da wird einem echt heiss... *Klamottenauszieh*