Unterstützt deutsche Songtextseiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass in diesen Labels auch Menschen beschäftigt sind, die bezahlt werden wollen und evtl. Familien ernähren müssen ... ein Boykott trifft leider nicht die Manager, sondern die armen Malocher !

Ach was... Die sollen froh sein, wenn sie wieder auf der Straße stehen und nicht mehr für diese unmenschlichen Verbrecher arbeiten müssen... :rolleyes:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
Was ist mit den ganzen Underground-Labels, die teilweise noch nicht mal einen Vertrieb haben? Zählst du die auch schon zum Sony/BMG-Konzern?

Musik von den Underground-Labels bekommst du in den p2p Netzwerken nur selten zu sehen.

Gorefield schrieb:
Du scheinst mich zu verwechseln, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dieses Wort in deinem Zusammenhang schon mal benutzt zu haben.
Wirklich nicht?
Gorefield schrieb:
Aber das passt scheinbar nicht in die schwarz-weiße Stammtisch-Welt einiger Leute...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
Ach was... Die sollen froh sein, wenn sie wieder auf der Straße stehen und nicht mehr für diese unmenschlichen Verbrecher arbeiten müssen... :rolleyes:
A so is das ... ich Dummchen ich ... ok ... dann werde ich jetzt alle meine Original-CD´s vernichten und mir alles nochmal irgendwo downloaden, ok ??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Entschuldige, aber du hast wohl einen an der Marmel!!! Immer diese Leute, die ALLES in einen Topf werfen, und dann das Umrühren vergessen. Wie glaubst Du wohl finanzieren sich die KLEINEN Label mit den kleinen Bands? Sicherlich nicht dadurch, das Leute wie Du alles brennen... :rolleyes:
Die is sowaas von schlau, die kleine Heringskoenigin, da wird einem echt heiss... *Klamottenauszieh*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
A so is das ... ich Dummchen ich ... ok ... dann werde ich jetzt alle meine Original-CD´s vernichten und mir alles nochmal irgendwo downloaden, ok ??

Sorry, aber um das wieder gutzumachen, wirst du wohl einige CDs stehlen müssen, um durch den enstandenen Schaden die Gewinne, die du den Verbrechern beschert hast, wieder einigermaßen auszugleichen.
Okay, damit schadest du natürlich auch den Händlern und Zwischenhändlern der CDs, aber das sind ja irgendwo auch Verbrecher, da sie mit Verbrechern zusammenarbeiten!