Unterstützt deutsche Songtextseiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
tuxracer schrieb:
Ich fühle mich mit meinem Boykott gegen die Musikmafia bestättigt. Seit 4 Jahren keine CD mehr gekauft. Es kann schließlig nicht sein, das aus meinem Geld geldgeile Abmahnanwälte durchgefuttert werden, Politiker bestochen werden oder DRM entwickelt wird, das meine Rechte als Konsument einschränkt! :mad: :mad: :mad:

Sorry, aber Leuten wie dir gönne ich wirklich, dass sie erwischt werden.....

Schade dass du nicht differenzieren kannst..neben den 10 Grossen gibt es nicht hunderte Kleiner und genau diese sind es denen du schadest.....Idiot.
 
FOREVER_MA schrieb:
*kopfschüttel*

ganz abgesehen davon verstehe ich solche Leute eh ned ... mE nach wird nach aussen der "Kampf gegen die Insustrie" proklamiert und eigentlich gehts nur um den eigenen Geldbeutel .... ned mehr und ned weniger !! :mad:

Jau, da stimme ich dir zu, so ab und zu mal eine Sicherheitskopie ist ja OK, aber man muss esnicht übertreiben und wenn mir ne Scheibe gefällt, dann will ich die auch im Original haben, gerade wenn es sich um eine kleine Band bzw. eine Band von einem kleinen Label handelt, dann gebe ich denen sehr gerne mein Geld...
 
Undomiel schrieb:
Hast Du eventuell auch schon mal drüber nachgedacht, dass sowas wie die IFPI erst entstehen MUSSTE wegen Schwarzbrennern? Ich gebe offen zu, das ich mir einiges weniges auch brennen lasse, aber soweit es meine Finanzen zulassen KAUFE ich das Zeug hinterher auch! Du scherst alles über einen kamm, ohne vielleicht auch nur ´ne Ahnung zu haben (ich sage VIELLEICHT!!), wie es in den Labels so aussieht und was man aufwenden muß, um so einen Silberling erstmal in den Regalen stehen zu haben...

Danke....

Und noch krasser5 sieht es mit Bands aus, die ein Silberlinh in Eigenregie rausbringen, die stürzen sich oft in ungeahnte Unkosten und stehen dank Leute wir dem Tuxi am Ende mit hohem Verlust da und schon wars das mit denen......
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
ShizzoKrause schrieb:
Schade dass du nicht differenzieren kannst..neben den 10 Grossen gibt es nicht hunderte Kleiner und genau diese sind es denen du schadest.....Idiot.

Wenn du den Thread zu ende gelesen hättest, wußtest du das ich so gut wie keine Musik von Undergroundlabels habe... Selber Idiot.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mir isses im übrigen egal wie gross das Label ist ... ich hab die Mache wie früher beibehalten als es noch MC´s gab, die Älteren werden sich erinnern, ... was mir richtig gut gefällt wird original gekauft ... !!

da isses mir egal ob dahinter Videorama, oder MGM steht :p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
ShizzoKrause schrieb:
Jau, da stimme ich dir zu, so ab und zu mal eine Sicherheitskopie ist ja OK,

Eine Sicherheitskopie wurde praktisch verboten...

ShizzoKrause schrieb:
aber man muss esnicht übertreiben und wenn mir ne Scheibe gefällt, dann will ich die auch im Original haben, gerade wenn es sich um eine kleine Band bzw. eine Band von einem kleinen Label handelt, dann gebe ich denen sehr gerne mein Geld...

Wie schon früher gesagt, ich habe nichts gegen das kaufen, sondern gegen die unverschämte Preise und DRM.
 
tuxracer schrieb:
Wenn du den Thread zu ende gelesen hättest, wußtest du das ich so gut wie keine Musik von Undergroundlabels habe... Selber Idiot.

Dann könnte ich dir auch noch Blindheit vorwerfen weil du es nicht schaffst über die Grenzen der Majors hinauszuschauen um nach guten weniger bekannten Bands zu schauen......Verdammt, mit KGA hast du mich.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
tuxracer schrieb:
Wenn du den Thread zu ende gelesen hättest, wußtest du das ich so gut wie keine Musik von Undergroundlabels habe... Selber Idiot.
Wusstest Du, dass z.B. Pungent Stench einer ganz normalen Arbeit nachgehen? Also nicht allein von der Musik leben können. Wenn Du also ne CD von denen saugst, anstatt zu kaufen, dann klaust Du denen quasi ne halbe Schachtel Kippen und die werden sauer !! :D

Und Nuclear Blast is wohl kein underground label.
 
tuxracer schrieb:
Eine Sicherheitskopie wurde praktisch verboten....

Ja eben weil es Leute wir du völlig übertrieben haben......

tuxracer schrieb:
Wie schon früher gesagt, ich habe nichts gegen das kaufen, sondern gegen die unverschämte Preise und DRM.

Wenn du aus Prinzip 4 Jahre nix mehr gekauft hast, dann kannst du das so aber kaum stehen lassen, denn es gibt neben den ganzen teuren auch diverse Scheiben, die du für weniger Kohle bekommst......ich habe vorhin von dir 18€ gelesen, zu den Preisen habe ich keine einzige Scheibe...trotzdem habe ich in den letzten 4 Jahren wohl rund 200 Scheiben erworben...