TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das walross regelt... meat Loaf in puppetland!Kate McGee schrieb:oh je.......
Auf Urmel zB bin ich dann irgendwann gekommen, so vor 2 Jahren aber erst...
Das walross regelt... meat Loaf in puppetland!Kate McGee schrieb:oh je.......
Auf Urmel zB bin ich dann irgendwann gekommen, so vor 2 Jahren aber erst...
Lass ons oin trauriges Löd söngen...TALKHEAVY schrieb:Das walross regelt... meat Loaf in puppetland!

Kate McGee schrieb:Versteh ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Wo ziehst du die Grenze?
Kate McGee schrieb:(Außer man hat eher niedrige Standards und gibt sich auch mit mittelmäßigen Songs zufrieden.)
ShizzoKrause schrieb:Ja, Rammstein sind ne gute Combo und in vielen Dingen habe sie es absolut richtig gemacht......hier jetzt allerdings nicht, wenns stimmt.
tuxracer schrieb:Sowas ist schwer zu erklären. Entweder die Scheibe gefällt einem oder nicht.
Eigentlich bin ich recht wählerisch. Meine Sammlung umfaßt nur 18GByte. Ich gehöre nicht zu den Saugern die alles kopieren was sie kriegen und hören das runtergeladene kein einziges mal.
) zu bekommen...manchmal nen Euro mehr ausgegeben weil ich die CD unbedingt jetzt hier gleich sofort haben wollte (OK, Rekord war ne CD für 19 Euro dies zum selben Zeitpunkt anderswo für 10 gab
)...ich weiß net...wenn ich mich da ann PC hock, Kazaa aufmache und mir das ziehe, das is einfach net dasselbe. Mir sind die Dinger einfach was wert. WEIL sie was wert sind...und weil Erinnerungen dran hängen wie/wann/wo ich sie bekommen habe. Das ist bei den paar MP3s die ich habe nicht so.Och woöis nööcht waaas soll ös bödooitööön da sääch so traaurög böön....Kate McGee schrieb:Lass ons oin trauriges Löd söngen...![]()

Oin Mörchen ous uralten Zoiten, göht mürnicht aus dem Sünn...Freuselstreusel schrieb:Och woöis nööcht waaas soll ös bödooitööön da sääch so traaurög böön....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Oin Mörchen ous uralten Zoiten, göht mürnicht aus dem Sünn...
ja, und mir hat bisher niemand mein Argument widerlegen können, ich warte schon die ganze Zeit darauf, weil doch alle so auf das parasitäre Saugerpack geschimpft haben!?TALKHEAVY schrieb:Es ist sehr ruhig geworden um diesen off-Topic-Thread! Zu schade ...

Northern Death schrieb:ja, und mir hat bisher niemand mein Argument widerlegen können, ich warte schon die ganze Zeit darauf, weil doch alle so auf das parasitäre Saugerpack geschimpft haben!?![]()

Ich sach ma so, wer mehr saugt als kauft, schadet den Bands. Faktum Punkt. Es verhindert m,assiv den uebergang einer non-professional, semi-professional zum Profimusiker. Und das ist ja nun mal oft der Traum eines jeden Musikers. Ich hab nix gegen suagen zum informieren - das haben alle Musikgenerationen immer schon getan (Tapesharing, Cassetten, Tonbaender, Radiomitschnitte...), aber ''richtige'' Fans unterstuetzen Bands durch den Kauf des Albums, denn das und Merchandiseeinkuenfte sind die einzige Einkommensquelle. Konzerte ja wohl eher nicht. Meinethalben erst saugen, aber im gefallensfall dann ans Album ran. Und zwar im Entscheidungsfall fuer ne kleine Band und nicht fuer Rammstein, Manson und andere Millionenseller.Northern Death schrieb:ja, und mir hat bisher niemand mein Argument widerlegen können, ich warte schon die ganze Zeit darauf, weil doch alle so auf das parasitäre Saugerpack geschimpft haben!?![]()