Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
Wie kann man denn jetzt Leute markieren? Früher ging das einfach mit @. Scheint aber nicht mehr zu gehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
sapalott, wie kann man denn hier bilder jetzt einfügen? bild kopieren geht nicht mehr und m auf diesen
bildingsbums oben inne antwort geht auch nicht. :rolleyes:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.408
130
25
Thüringen
sapalott, wie kann man denn hier bilder jetzt einfügen? bild kopieren geht nicht mehr und m auf diesen
bildingsbums oben inne antwort geht auch nicht. :rolleyes:
Oben in der Antwort auf dieses "Bild" klicken und dann in dem neuen Fenster den Link einfügen. Geht alles problemlos.
(Auf dem Handy ist es wie vorher)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Oben in der Antwort auf dieses "Bild" klicken und dann in dem neuen Fenster den Link einfügen. Geht alles problemlos.
(Auf dem Handy ist es wie vorher)
nee, geht nicht. hab schon verschiedene bilder versucht. ich bin auch meist am pc dran.

macht mal das wieder ganz. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
OIP.UPu4YXJ98gTZ5zmq6OWBUQAAAA


ich glaub ich habs. der sagt bei mir was wegen bildlink kopieren. frpher hat bild kopieren gereicht. ok ...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Mhhh, bei mir auf dem Handy ist seit ein paar Tagen auf der Leiste mit den Funktionen zum Einfügen alles inaktiv…
Hat jemand eine Idee?
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
Alle Interessierten können nun unten auf das Thema "Wacken Open Air Test" wechseln und sehen dort eine aktualisierte Version des Themas anhand des bisherigen Feedbacks.
Unter anderem überarbeitet wurden dort Dinge wie:
  • Größere Avatare
  • Profilbeschreibung standardmäßig ausgeklappt
  • Zitate stärker abgehoben
  • Rotton geschwächt zur besseren Lesbarkeit
  • Signaturgrenze ab welcher Länge diese Standardmäßig eingeklappt ist angepasst
  • Bessere Abgrenzung zwischen gelesenen und ungelesenen Themen in der Übersicht