schon viel besser. auch der rotton ist angenehmer. ungelesenes und co. ist auch wieder besser erkennbar.Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
Alle Interessierten können nun unten auf das Thema "Wacken Open Air Test" wechseln und sehen dort eine aktualisierte Version des Themas anhand des bisherigen Feedbacks.
Unter anderem überarbeitet wurden dort Dinge wie:
- Größere Avatare
- Profilbeschreibung standardmäßig ausgeklappt
- Zitate stärker abgehoben
- Rotton geschwächt zur besseren Lesbarkeit
- Signaturgrenze ab welcher Länge diese Standardmäßig eingeklappt ist angepasst
- Bessere Abgrenzung zwischen gelesenen und ungelesenen Themen in der Übersicht
Wir machen wohl noch eine Version mit hohen Kontrasten, das Rot wollen wir in der normalen Ansicht grundsätzlich aber beibehalten.Leider immer noch die gleiche Farben (am PC), die für mich nun nicht so lesbar sind.
Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
Alle Interessierten können nun unten auf das Thema "Wacken Open Air Test" wechseln und sehen dort eine aktualisierte Version des Themas anhand des bisherigen Feedbacks.
- Größere Avatare
Tipp: Wenn Sie alle Leute, die einen Thread eröffnet haben, auf 'Ignore' setzen, dann sehen sie ein leeres Forum!Direkt mal testen.
Tipp: Wenn Sie alle Leute, die einen Thread eröffnet haben, auf 'Ignore' setzen, dann sehen sie ein leeres Forum!
Seit welcher Ihrer schier unzähligen Anmeldung?WAHNSINN!! Das ist die BESTE BESTE Forumserfahrung seit meiner Anmeldung! Ich bin völlig BAFF!1 Danke heart: Stark!
Seit welcher Ihrer schier unzähligen Anmeldung?
Ich muss das (leider) abwarten, da ich komplett farbenblind bin, und dementsprechend ROT mir nix sagt.Wir machen wohl noch eine Version mit hohen Kontrasten, das Rot wollen wir in der normalen Ansicht grundsätzlich aber beibehalten.
Dann können alle in Ruhe wählen.
Eindeutig besser!!Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
- Größere Avatare
ich glaub das musst du bei dir einstellen, in deinen einstellungen. bin mir nicht ganz sicher. hab auch das gefühl, daß nicht alles angezeigt wird in den hinweisen. bei den einstellungen kann man ganz viel zu und wegklicken.Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt oder ob es schon gefragt wurde.
Kann es sein, dass likes oder Zitate von anderen Usern auf die eigenen Beiträge nicht angezeigt werden, wenn man sich noch in dem selbigen thread befindet?
Ich meine, vorher bekam man das sofort per Meldung mit.
Nee, hier nicht!Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt oder ob es schon gefragt wurde.
Kann es sein, dass likes oder Zitate von anderen Usern auf die eigenen Beiträge nicht angezeigt werden, wenn man sich noch in dem selbigen thread befindet?
Ich meine, vorher bekam man das sofort per Meldung mit.
ich glaub das musst du bei dir einstellen, in deinen einstellungen. bin mir nicht ganz sicher. hab auch das gefühl, daß nicht alles angezeigt wird in den hinweisen. bei den einstellungen kann man ganz viel zu und wegklicken.
Ich versuch mal mein Glück.Nee, hier nicht!
Aber wie @phönix sagte, evt. deine Einstellungen ma nachsehen.
Sehr gut! Sehr gut!Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
- Größere Avatare