Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.037
56.584
158
Also mir gefÀllt das neue Design ganz gut, ich lass das erstmal so eingestellt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
also am pc sieht man nicht so viel, nur das die schrift teilweise in einem braun ist und oben im logo ist was drin. hmm, vielleicht sieht es beim handy ja anders aus. mal nacher kucken.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 MĂ€rz 2014
918
1.343
108
25
also am pc sieht man nicht so viel, nur das die schrift teilweise in einem braun ist und oben im logo ist was drin. hmm, vielleicht sieht es beim handy ja anders aus. mal nacher kucken.
Viel mehr war auch nicht das Ziel, leichte Anpassungen im Detail, nicht wie frĂŒher jedes Jahr komplett neue Designs. Basiert alles auf dem grundsĂ€tzlich zeitlosen Design das mit dem letzten Mal kam
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 MĂ€rz 2014
918
1.343
108
25
Dieses Jahr ist das einfach, jeder wieder auf das Design von 2022 switchen, das sowieso noch auf Standard steht, und es passt :D
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 MĂ€rz 2014
918
1.343
108
25
Ich hab mich entschieden das ganze doch etwas mehr anzupassen.
Hierzu gibt es nun einen neuen Stil "Wacken Open Air 2024".

Aktuell noch Work in Progress und kann zu Änderungen kommen. Aber wer möchte kann ihn schonmal nutzen. đŸ€˜