smi
W:O:A Metalhead
Kann man das "Neu/New"-Fähnchen an den Foren auch an die einzelnen Threads "pappen"? Ich finde der Unterschied Normal und Fett ist auf dem Grau in einigen Auflösungskonstellationen zu schlecht zu unterscheiden.
smi
smi
Bei mir klappt das @AlkrockerWie kann man denn jetzt Leute markieren? Früher ging das einfach mit @. Scheint aber nicht mehr zu gehen.
Oben in der Antwort auf dieses "Bild" klicken und dann in dem neuen Fenster den Link einfügen. Geht alles problemlos.sapalott, wie kann man denn hier bilder jetzt einfügen? bild kopieren geht nicht mehr und m auf diesen
bildingsbums oben inne antwort geht auch nicht.![]()
nee, geht nicht. hab schon verschiedene bilder versucht. ich bin auch meist am pc dran.Oben in der Antwort auf dieses "Bild" klicken und dann in dem neuen Fenster den Link einfügen. Geht alles problemlos.
(Auf dem Handy ist es wie vorher)

Ok, am Handy war es schon immer der Bildlink.![]()
ich glaub ich habs. der sagt bei mir was wegen bildlink kopieren. frpher hat bild kopieren gereicht. ok ...
jou, werd mal nochn bischen rumwurschteln. so richtig hab ich bei allem noch nicht den dreh raus. aber ich darf das. ich bin schon alt.Ok, am Handy war es schon immer der Bildlink.
Jetzt klappt ja alles.![]()

Ich tippe du hast eventuell die BB-Code Ansicht eingeschaltet. Siehst du die Klammern [ ], dann einmal darauf klicken und alles sollte wieder wie gewohnt seinMhhh, bei mir auf dem Handy ist seit ein paar Tagen auf der Leiste mit den Funktionen zum Einfügen alles inaktiv…
Hat jemand eine Idee?
Ohhh, so easy!Ich tippe du hast eventuell die BB-Code Ansicht eingeschaltet. Siehst du die Klammern [ ], dann einmal darauf klicken und alles sollte wieder wie gewohnt sein