Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Das!

Der einzige Smiley, den man sonst noch bräuchte ist dieser

jubel.gif

Nyn! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Früher war, wenn man in der Browserhistory zurück gegangen ist, der zuletzt angeklickte Link aktiv, das ist jetzt leider nimmer so. Wird wahrscheinlich nicht zu ändern sein (und die Sache mit alt+s vermute ich ebenso), fand das aber immer sehr praktisch.
Also wenn man sich z.B. die neuen Beiträge hat anzeigen lassen und alles nachgelesen hatte ging das einfach mit alt+Pfeiltaste und anschließend Enter um sich wieder die bis dahin neuen Beiträge anzeigen zu lassen.

Die neue Software ist wohl nicht mehr für User gemacht, die gewohnt sind viel die Tastatur zu benutzen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich kann Text nicht mehr markieren und per copy&paste in einen anderen Beitrag einfügen. Hab ich z.B. im "Bash The Band 2.0" immer gemacht. Alternativ konnte man früher den Vote-Butten nehmen und die "Funktionseinträge" an Anfang und Ende löschen. Beim jetzigen Quote geht das auch nicht mehr.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann Text nicht mehr markieren und per copy&paste in einen anderen Beitrag einfügen. Hab ich z.B. im "Bash The Band 2.0" immer gemacht. Alternativ konnte man früher den Vote-Butten nehmen und die "Funktionseinträge" an Anfang und Ende löschen. Beim jetzigen Quote geht das auch nicht mehr.
Rechtsoben im Antwortfenster steht dat: []
Einfach darauf klicken.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.027
61.538
130
25
Thüringen
Ich kann Text nicht mehr markieren und per copy&paste in einen anderen Beitrag einfügen. Hab ich z.B. im "Bash The Band 2.0" immer gemacht. Alternativ konnte man früher den Vote-Butten nehmen und die "Funktionseinträge" an Anfang und Ende löschen. Beim jetzigen Quote geht das auch nicht mehr.
Bei mir geht das übers Handy immer noch. Beides.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.257
35.482
170
Wie gesagt, am Handy kann ich gar nix.
Keine Bilder, keine Textformatierung, nix.
Nur YouTube-Links, weil das noch so funktioniert wie vorher.