VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Das!
Der einzige Smiley, den man sonst noch bräuchte ist dieser
Nyn!
Das!
Der einzige Smiley, den man sonst noch bräuchte ist dieser
Die alten sind doch da.. und die anderen sind einfach toll
nichts gegen den ugly smilie. das ist the best of the best. haste gehört, doooh ...Nein, den davor. Ohne son Mumpitz wie Popcorn und Bier! Und :ugly : kam auch erst verspätet hinzu
Aber der ist der einzige, den ich zu den ursprünglichen toleriereNein, den davor. Ohne son Mumpitz wie Popcorn und Bier! Und :ugly : kam auch erst verspätet hinzu
Aber der ist der einzige, den ich zu den ursprünglichen toleriere
Nu, das muss ich zustimmen.Die neue Software ist wohl nicht mehr für User gemacht, die gewohnt sind viel die Tastatur zu benutzen
Nur noch für Schmartpfonies[...]
Die neue Software ist wohl nicht mehr für User gemacht, die gewohnt sind viel die Tastatur zu benutzen
Rechtsoben im Antwortfenster steht dat: []Ich kann Text nicht mehr markieren und per copy&paste in einen anderen Beitrag einfügen. Hab ich z.B. im "Bash The Band 2.0" immer gemacht. Alternativ konnte man früher den Vote-Butten nehmen und die "Funktionseinträge" an Anfang und Ende löschen. Beim jetzigen Quote geht das auch nicht mehr.
Bei mir geht das übers Handy immer noch. Beides.Ich kann Text nicht mehr markieren und per copy&paste in einen anderen Beitrag einfügen. Hab ich z.B. im "Bash The Band 2.0" immer gemacht. Alternativ konnte man früher den Vote-Butten nehmen und die "Funktionseinträge" an Anfang und Ende löschen. Beim jetzigen Quote geht das auch nicht mehr.
Wer weiß was das war, copy&paste geht jetzt wiederBei mir geht das übers Handy immer noch. Beides.