Kann man das hier fürs Handy noch einfügen?Kann man die Option "Beitrag Bearbeiten" direkt unter den Breitrag pinnen?
Das man da erst einen Reiter öffnen muss nervt.
Kann man das hier fürs Handy noch einfügen?Kann man die Option "Beitrag Bearbeiten" direkt unter den Breitrag pinnen?
Das man da erst einen Reiter öffnen muss nervt.
Die mobile Sachen haben etwas extra Behandlung gebraucht aber auch dort gab es jetzt kleinere Anpassungen wie dein erwähnter Punkt oder auch die Seitenzahlen sind mobil jetzt in weiß dargestellt für bessere SichtbarkeitKann man das hier fürs Handy noch einfügen?
Stimmt, ist geändert. Super, danke!Die mobile Sachen haben etwas extra Behandlung gebraucht aber auch dort gab es jetzt kleinere Anpassungen wie dein erwähnter Punkt oder auch die Seitenzahlen sind mobil jetzt in weiß dargestellt für bessere Sichtbarkeit
Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
Alle Interessierten können nun unten auf das Thema "Wacken Open Air Test" wechseln und sehen dort eine aktualisierte Version des Themas anhand des bisherigen Feedbacks.
Unter anderem überarbeitet wurden dort Dinge wie:
- Größere Avatare
- Profilbeschreibung standardmäßig ausgeklappt
- Zitate stärker abgehoben
- Rotton geschwächt zur besseren Lesbarkeit
- Signaturgrenze ab welcher Länge diese Standardmäßig eingeklappt ist angepasst
- Bessere Abgrenzung zwischen gelesenen und ungelesenen Themen in der Übersicht
Wie gewählt Sie sich ausdrücken.Bis jetzt läuft alles flüssig, gefühlt bugfrei. Am PC via Firefox.
Die kosmetischen Änderungen verbessern meine Forumserfahrung.
Mit dem stimmt wat nichWie gewählt Sie sich ausdrücken.
*duckundwegrenn*
Ich warte immer noch auf die Farbenänderungen.
Wie gewählt Sie sich ausdrücken.
*duckundwegrenn*
Ech weeten ned wat Dir gerookt huet!Ist doch alles wie gehabt: schwarz - weiß
Ich hab jetzt eben mal noch den Stil "Wacken Open Air Contrast" zum testen freigeschaltet, dort gibt es nirgendwo mehr Farbe und alles sollte lesbar seinEch weeten ned wat Dir gerookt huet!
Aber mein Bild hier is alles außer schwarz-weiß.