Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Dem möchte ich mich anschließen. Bin zwar nicht Farbenblind, aber finde es sehr anstrengend mit dem Rot
das Rot auf Grau ist tatsächlich relativ anstrengend für die Augen.
könntet ihr nicht im Sinne des Inklusionsgedankens die Möglichkeit schaffen, das Forum auf hohen Kontrast umzustellen? wird ja außer Quark sicher noch andere Leute betreffen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Aber weißt du, was ich hier mit meine?
Nein, keine Ahnung. :ugly:

Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.

Großartig :rolleyes:


Edit: und um im Thread die Seite zu wechseln muss man jetzt immer nach unten scrollen? :confused:
Ist ja ätzend :Puke:
Nö, du könntest uns auch einfach eine Email schreiben, das steht ja auch im Kasten dabei.

Die Seitenwechsel waren doch immer unter den Beiträgen? Ansonsten einfach in der URL 1 hochzählen, geht eh schneller.

Faszinierend, wie viele verschiedene Arten eine Forensoftware zu nutzen es gibt. :D
 
19 Aug. 2019
50
95
33
22
Schreib doch einfach mal an die support@wacken.id , dann klären wir das schon.

Viele Grüsse, Ingo

Nö, du könntest uns auch einfach eine Email schreiben, das steht ja auch im Kasten dabei.

Bin ich ja schon dran, aber trotzdem danke :)

Die Seitenwechsel waren doch immer unter den Beiträgen? Ansonsten einfach in der URL 1 hochzählen, geht eh schneller.

Vorher waren die oben und unten.
Naja, am PC schon, am Scharrnphone (und hauptsächlich mit dem bin ich im Forum) hält sich das in Grenzen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen
Schreib doch einfach mal an die support@wacken.id , dann klären wir das schon.

Viele Grüsse, Ingo

Auch hier nochmal danke für die flotte Hilfe
verehr.gif