Quark
Der Beste
Öhm wat?Kam eigentlich die Meldung meines eigenen Profilbanners an?
Öhm wat?Kam eigentlich die Meldung meines eigenen Profilbanners an?
Ich hatte erst ein anderes Profilbanner, das habe ich mit der Begründung "zu sexi " gemeldet.Öhm wat?
Wenn Sie etwa den Messias für Ihre eigenen, selbst darstellerischen Zwecke missbraucht haben, muss ich Sie melden!Ich hatte erst ein anderes Profilbanner, das habe ich mit der Begründung "zu sexi " gemeldet.
Nein, nur den Partiboi69.Wenn Sie etwa den Messias für Ihre eigenen, selbst darstellerischen Zwecke missbraucht haben, muss ich Sie melden!
das Rot auf Grau ist tatsächlich relativ anstrengend für die Augen.Dem möchte ich mich anschließen. Bin zwar nicht Farbenblind, aber finde es sehr anstrengend mit dem Rot
Nein, keine Ahnung.Aber weißt du, was ich hier mit meine?
Nö, du könntest uns auch einfach eine Email schreiben, das steht ja auch im Kasten dabei.Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.
Großartig
Edit: und um im Thread die Seite zu wechseln muss man jetzt immer nach unten scrollen?
Ist ja ätzend
We will look into it.das Rot auf Grau ist tatsächlich relativ anstrengend für die Augen.
könntet ihr nicht im Sinne des Inklusionsgedankens die Möglichkeit schaffen, das Forum auf hohen Kontrast umzustellen? wird ja außer Quark sicher noch andere Leute betreffen.
Nö, du könntest uns auch einfach eine Email schreiben, das steht ja auch im Kasten dabei.
Die Seitenwechsel waren doch immer unter den Beiträgen? Ansonsten einfach in der URL 1 hochzählen, geht eh schneller.
We will look into it.
Du hast dich selbst gemeldet?Ich hatte erst ein anderes Profilbanner, das habe ich mit der Begründung "zu sexi " gemeldet.
einmal mit und einmal ohneAufm Handy musst du lange auf Like drücken, dann kommen ulkige Gesichters. Aber kein Weihnachtsbaum
Ui! Bei em Holz gehören ja 2 Dinge!einmal mit und einmal ohne
Geht wohl mit Handy
Ich meinte, dass man statt einem Like zwar eine Handvoll anderer Reaktionen mit dem Likebutton vergeben kann, allerdings keinen Weihnachtsbaum, was sehr schade ist.einmal mit und einmal ohne
Geht wohl mit Handy
An meinem Stamm wird nicht gesägtUi! Bei em Holz gehören ja 2 Dinge!