Umstellung des Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.141
69.555
130
26
Thüringen

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.695
4.810
108
39
Zählen 😡-Reaktionen als Zustimmungen? Kann ich jetzt mit gar schröcklichen Beiträgen „Punkte Reaktionen“ sammeln? Wenn das überhaupt die Zustimmungen sind. Oder gibt das Minuspunkte? :D

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.139
1.685
108
26
Oh, wenn ich in diesem Modus bin, kann ich aber nichts anderes machen. Keine Bilder einfügen, keine Smileys usw. :uff:
Das ist quasi der manuelle Modus, Bilder hinzufügen würde dann auch über den reinen Code mit

19 Aug. 2019
50
95
33
23
Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.

Großartig :rolleyes:

Edit: und um im Thread die Seite zu wechseln muss man jetzt immer nach unten scrollen? :confused:
Ist ja ätzend :Puke:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.366
19.110
128
30
Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.

Großartig :rolleyes:

Edit: und um im Thread die Seite zu wechseln muss man jetzt immer nach unten scrollen? :confused:
Ist ja ätzend :Puke:
Der Bademantel ist zurückgekehrt :eek:Geheiligt sei ihre Manteligkeit :o