Und wer sind sie (gewesen)Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.
Und wer sind sie (gewesen)Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.
Der Bademantel ist zurückgekehrt Geheiligt sei ihre Manteligkeit
Und wer sind sie (gewesen)
Reva, die olle Spamsau
<Tab><Enter> vielleicht?Kann man da was machen, dass Beiträge absenden auch wieder mit alt+s geht? Das ist so umständlich immer die Hand zur Maus bewegen zu müssen
Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.
Großartig
Edit: und um im Thread die Seite zu wechseln muss man jetzt immer nach unten scrollen?
Ist ja ätzend
SAVA! Der hat doch hier die Mammutsig. Und er ist reichhee, ihr verlangt zu viel von den jungs. die tun überstunden schieben und nachtzuschlag gibts auch noch. wer solln das bezahlen, hä?
mal testen<Tab><Enter> vielleicht?
Dem möchte ich mich anschließen. Bin zwar nicht Farbenblind, aber finde es sehr anstrengend mit dem RotMich stören die Farben im Desktop/Laptop. Die sind für mich, als farbenblinder Mensch grausam. Und überhaupt kein Kontrast.
Ich war so froh mit dem W:O:A 2017 Thema. Dat war dunkel, und weiße (könnte Gelb sein) Buchstaben.
Und die Unterschied zwischen Themen mit neuen Beiträgen oder ohne neue Beiträge is auch komplett weg.
Kam eigentlich die Meldung meines eigenen Profilbanners an?So. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei einem User, der es nötig fand, einem anderen User zu melden.
Auch das Mod-Teil des Forums funktioniert hervorragend! Und ich hab gleich ma gesehen wie dat aussieht.
Also, vielen Dank dafür!
O ja, um Grunden des Privatschutzes bleiben beide Namen natürlich unbekannt. Das möge deutlich sein.