Umstellung des Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Aug. 2019
50
95
33
23
Reva, die olle Spamsau :o
Monty_Python_Live_02-07-14_13_04_42_%2814598710791%29.jpg

:o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
In der linken Spalte mit den Avataren, kann man die Infos wie Beiträge, Zustimmungen, etc. wieder dauerhaft anzeigen lassen? Zum ausklappen macht das doch keinen Sinn. :o
Längere Signaturen werden auch eingeklappt, dafür gibt es wohl auch keine Einstellungsoption:confused:

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei einem User, der es nötig fand, einem anderen User zu melden.

Auch das Mod-Teil des Forums funktioniert hervorragend! :) Und ich hab gleich ma gesehen wie dat aussieht.

Also, vielen Dank dafür!

O ja, um Grunden des Privatschutzes bleiben beide Namen natürlich unbekannt. Das möge deutlich sein.

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Na doll, wenn man auf die Uralt-Mailadresse, auf die der Account läuft, keinen Zugriff mehr hat, dann kommt man an seinen Account nicht mehr ran.

Großartig :rolleyes:

Edit: und um im Thread die Seite zu wechseln muss man jetzt immer nach unten scrollen? :confused:
Ist ja ätzend :Puke:

Schreib doch einfach mal an die support@wacken.id , dann klären wir das schon.

Viele Grüsse, Ingo

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mich stören die Farben im Desktop/Laptop. Die sind für mich, als farbenblinder Mensch grausam. Und überhaupt kein Kontrast.
Ich war so froh mit dem W:O:A 2017 Thema. Dat war dunkel, und weiße (könnte Gelb sein) Buchstaben. 🤔
Und die Unterschied zwischen Themen mit neuen Beiträgen oder ohne neue Beiträge is auch komplett weg. 😬

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.342
16.233
128
53
Saarland
Mich stören die Farben im Desktop/Laptop. Die sind für mich, als farbenblinder Mensch grausam. Und überhaupt kein Kontrast.
Ich war so froh mit dem W:O:A 2017 Thema. Dat war dunkel, und weiße (könnte Gelb sein) Buchstaben. 🤔
Und die Unterschied zwischen Themen mit neuen Beiträgen oder ohne neue Beiträge is auch komplett weg. 😬
Dem möchte ich mich anschließen. Bin zwar nicht Farbenblind, aber finde es sehr anstrengend mit dem Rot

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.393
40.703
170
So. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei einem User, der es nötig fand, einem anderen User zu melden.

Auch das Mod-Teil des Forums funktioniert hervorragend! :) Und ich hab gleich ma gesehen wie dat aussieht.

Also, vielen Dank dafür!

O ja, um Grunden des Privatschutzes bleiben beide Namen natürlich unbekannt. Das möge deutlich sein.
Kam eigentlich die Meldung meines eigenen Profilbanners an? :o:ugly: