__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.128
- 1.671
- 108
- 26
Ich schreibe auch schön alle Dinge hier mit die eingebracht werden
Da hängt es an Apple und Google das sie in den jeweiligen Stores freigegeben werden soweit ich weißWird die Wacken App auch noch aktualisiert?
das hab ich beim letzten update schon gesucht. das ist so versteckt, daß ich jedes mal ne halbe stunde brauch um es zu finden. volle kacke und ist immer noch kacke. solln se das wieder auffe startseite machen, wie früher.Kann man noch irgendwo sehen, wer gerade alles Geburtstag hat im neuen Forum?
Gibts doch oben in der Menüleiste, gleich das erste: "Neue Beiträge"Mir fehlt die Liste mit den ungelesenen Beiträgen. Hab noch nicht gefunden, wo es die gibt. Bei den beobachteten Themen sinds ja jetzt alle, egal ob mit neuem Beitrag oder nicht. Wenn man da mal ein 2 Tage nicht da war oder noch schlimmer nur in 2-3 Threads, verliert man echt den Überblick.
Tatsache!Gibts doch oben in der Menüleiste, gleich das erste: "Neue Beiträge"
Neue Beiträge
forum.wacken.com
Das steht bei mir gleich unten! D.h. auf dem Desktop. Neben "Melden" und "Löschen".(ok, ich hab mehr Funktionen unten)Kann man die Option "Beitrag Bearbeiten" direkt unter den Breitrag pinnen?
Das man da erst einen Reiter öffnen muss nervt.
Ich sollte dazu schreiben, dass ich von der Mobilen Version spreche.Das steht bei mir gleich unten! D.h. auf dem Desktop. Neben "Melden" und "Löschen".(ok, ich hab mehr Funktionen unten)