Umstellung des Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Kann man noch irgendwo sehen, wer gerade alles Geburtstag hat im neuen Forum?
das hab ich beim letzten update schon gesucht. das ist so versteckt, daß ich jedes mal ne halbe stunde brauch um es zu finden. volle kacke und ist immer noch kacke. solln se das wieder auffe startseite machen, wie früher.

herr @Wacken-Jasper :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mir fehlt die Liste mit den ungelesenen Beiträgen. Hab noch nicht gefunden, wo es die gibt. Bei den beobachteten Themen sinds ja jetzt alle, egal ob mit neuem Beitrag oder nicht. Wenn man da mal ein 2 Tage nicht da war oder noch schlimmer nur in 2-3 Threads, verliert man echt den Überblick.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Mir fehlt die Liste mit den ungelesenen Beiträgen. Hab noch nicht gefunden, wo es die gibt. Bei den beobachteten Themen sinds ja jetzt alle, egal ob mit neuem Beitrag oder nicht. Wenn man da mal ein 2 Tage nicht da war oder noch schlimmer nur in 2-3 Threads, verliert man echt den Überblick.
Gibts doch oben in der Menüleiste, gleich das erste: "Neue Beiträge"

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Kann man die Option "Beitrag Bearbeiten" direkt unter den Breitrag pinnen?
Das man da erst einen Reiter öffnen muss nervt.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
Optisch schaut das Forum ja echt klasse aus, aber das einfügen von Bildern ist sowas von kompliziert geworden.
Davor musste man das Bild von der jeweiligen Seite nur rüberkopieren, jetzt muss man wieder diesen IMG Quatsch machen.

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Das steht bei mir gleich unten! D.h. auf dem Desktop. Neben "Melden" und "Löschen".(ok, ich hab mehr Funktionen unten)
Ich sollte dazu schreiben, dass ich von der Mobilen Version spreche.

Also meinen eigenen Beitrag kann ich nicht Melden oder löschen.
Bei mir ist nur ein Pfeil mit drei Punkten, mit dem ich einen Reiter öffne, in dem "Bearbeiten" steht.