Umstellung des Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, Album-Cover am besten immer bei musik-sammler.de auswählen, sonst sehe ich die ggf. auf dem Dienstrechner nicht und kann Dir keinen Like verpassen.:o

Ah ja. :ugly:

Es funktionierte eben nicht auf meine gewohnte Weise (Bild / rechte Maustaste / kopieren etc.).
Katastrophe!!!! :eek:

Aber auf Musik-Sammler.de schaue ich dennoch gerne mal vorbei. Vielleicht bekommt man da ja seine Bilder einfacher und schneller als bei Googlehupf / Bilder. :)
Ein Versuch wäre es wert!
Danke für den Tipp! :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Ah ja. :ugly:

Es funktionierte eben nicht auf meine gewohnte Weise (Bild / rechte Maustaste / kopieren etc.).
Katastrophe!!!! :eek:

Aber auf Musik-Sammler.de schaue ich dennoch gerne mal vorbei. Vielleicht bekommt man da ja seine Bilder einfacher und schneller als bei Googlehupf / Bilder. :)
Ein Versuch wäre es wert!
Danke für den Tipp! :cool:
Da sind sie immer in einer guten Größe und haben tun die da ja auch fast alle relevanten Alben.;)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Hmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?
Geht mir auch so.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.143
69.567
130
26
Thüringen
Wenn man auf Beobachtete Themen geht, sieht man jetzt alle Threads.
Sonst konnte man zwischen den gelesenen und ungelesenen wechseln.
Finde ich die Option nicht, oder ist das weg?
Wenn ja, bitte wieder einfügen. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.143
69.567
130
26
Thüringen