Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.290
- 3.157
- 128
Und ich dachte immer hier wäre kein rechtsfreier Raum.Abgelehnt.
(wobei ich einen rechtsfreien Raum einem Raum voller Rechten vorziehe)
Und ich dachte immer hier wäre kein rechtsfreier Raum.Abgelehnt.
genau das wäre so ein Grund für ein dislike.
Alles komig hier.
Und wer braucht denn die ganzen zusätzlichen Emojis...
Na gut, den hier --> braucht man, um die UEFA zu triggern.
An den Rest gewöhn ich mich wohl auch.
Ja, der Kontrast zur normalen Schriftstärke ist nicht allzu groß.Hmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?
Da böte sich aber auch der an:Alles komig hier.
Und wer braucht denn die ganzen zusätzlichen Emojis...
Na gut, den hier --> braucht man, um die UEFA zu triggern.
An den Rest gewöhn ich mich wohl auch.
Hmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?
Ja, das finde ich auch - ich hab es bisher immer erkannt aber früher war der Unterschied etwas besser zu erkennenHmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?
Stimmt. Für mich ist das noch schwieriger zu sehen.Hmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?
Ja, Album-Cover am besten immer bei musik-sammler.de auswählen, sonst sehe ich die ggf. auf dem Dienstrechner nicht und kann Dir keinen Like verpassen.Muss ich irgendwas beachten, wenn ich ein Bild posten möchte?
Hat sich gerade erledigt.Muss ich irgendwas beachten, wenn ich ein Bild posten möchte?