Umstellung des Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Hmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Hmmm, wenn man in der normalen Ansicht der Threads ist, zeigt er einem die mit neuen Posts ja fett gedruckt an, aber ich finde das mega schlecht zu sehen. Sprich schwer zu unterscheiden, wo neue Posts sind und wo nicht. Geht das nur mir so?
Ja, der Kontrast zur normalen Schriftstärke ist nicht allzu groß.
Finde auch den Kontrast des Rahmens bei Zitaten etwas schwach.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ja, das finde ich auch - ich hab es bisher immer erkannt aber früher war der Unterschied etwas besser zu erkennen