Quark
Der Beste
Fiirwat? D'Festivalsaison huet noch ned ma débutéiert!Und warum kann man auf Posts nich mit einem Weihnachtsbaum reagieren? Kack.
Fiirwat? D'Festivalsaison huet noch ned ma débutéiert!Und warum kann man auf Posts nich mit einem Weihnachtsbaum reagieren? Kack.
Der Weihnachtsbaum ist das nobelste aller Emojis. Er steht für Erleuchtung, Leben und Vergebung. Er drückt die einem Post inhärente Genialität eines Beitrags aus, kurz, präzise und elegant, schlicht die ultimative WertschätzungFiirwat? D'Festivalsaison huet noch ned ma débutéiert!
Jetzt kann ich nich mehr stalken. Kack.Ich finde ja "Current Visitors" und was sich angeguckt wird super
Einerseits was Bing, Google, etc für alten Kram crawlen, aber auch auf was für uralt Kram von teilweise '05 Leute über (vermutlich) google herkommen
(Ich glaube, das ist neu - vllt hab ichs vorher nur nie gefunden - EDIT: Smileys noch da )
Der Weihnachtsbaum ist das nobelste aller Emojis. Er steht für Erleuchtung, Leben und Vergebung. Er drückt die einem Post inhärente Genialität eines Beitrags aus, kurz, präzise und elegant, schlicht die ultimative Wertschätzung
Ich like jetzt.Hach herrlich, jetzt habe ich unter meinem Profilbild ein kleines grünes Symbol, das ich das bin…
Dat hilft, mein Sohn sagte nämlich immer zu mir ich sei „lost“. - das kann mir ja jetzt nicht mehr passieren.
Aber was immer noch fehlt ist, die dislike Info, wenn ich jemanden einen like wieder entziehe.
Ich entlike jetzt wieder.Hach herrlich, jetzt habe ich unter meinem Profilbild ein kleines grünes Symbol, das ich das bin…
Dat hilft, mein Sohn sagte nämlich immer zu mir ich sei „lost“. - das kann mir ja jetzt nicht mehr passieren.
Aber was immer noch fehlt ist, die dislike Info, wenn ich jemanden einen like wieder entziehe.
Ich melde jetzt, weil du entliked hast.Ich entlike jetzt wieder.
Abgelehnt.Ich melde jetzt, weil du entliked hast.
(Das ist ja Mobbing hier)
Und hörnse gefälligst auf, mich auszulachen.Abgelehnt.
Denied!Und hörnse gefälligst auf, mich auszulachen.