Ja, die Mail habe ich auch bekommen und bestĂ€tigt. Dann kam die Meldung: "Dein Benutzerkonto wurde aktualisiert". Und das wars. Keine Info darĂŒber, was denn nun meine Wacken-ID ist.Sollte eigentlich direkt eine E-Mail gekommen sein, so war es bei mir zumindest
Nein, dein Username.Ich wollte damit sagen, dass ich keine explizite Wacken-ID bekommen habe. Oder ist meine verwendete Email jetzt meine Wacken-ID?
Ah, mein Name ist meine ID, "Noppel" also - ok, danke!Nein, dein Username.
Und wie richtig vermutet: Das wird ausgebaut werden, das Forum ist der erste Schritt. Forum haben wir nur vorgezogen, weil da eh das Softwareupdate und das neue Design notwendig wurden.
Nein, weil das Forum euer Kernprodukt und wichtigste Daseins Berechtigung der Marke W.O.A. istNein, dein Username.
Und wie richtig vermutet: Das wird ausgebaut werden, das Forum ist der erste Schritt. Forum haben wir nur vorgezogen, weil da eh das Softwareupdate und das neue Design notwendig wurden.
Na klar bist Du zu .........Bin ich zu doof dafĂŒr? Wenn man âfrĂŒherâ auf die Benachrichtigung gegangen ist wurd man direkt dorthin weitergeleitet. Jetzt kann man das nur als âgelesenâ markierenâŠ
Ja. Ich!Ich habe etwas Problem beim Lesen, wenn jemand Zitate einfĂŒgt.
Der rote Username des Zitierten hebt sich, zumindest fĂŒr meine Augen, sehr schlecht ab.
Hat da noch jemand Schwierigkeiten oder kann man das in irgendwelchen Einstellungen Àndern?
Abgesehen davon ist die Farbpalette recht dĂŒrftig.
Na klar bist Du zu .........
Ah ok. Es funktioniert auf dem Handy bei mir nicht....
Und warum kann man auf Posts nich mit einem Weihnachtsbaum reagieren? Kack.