Umstellung des Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Ich wollte damit sagen, dass ich keine explizite Wacken-ID bekommen habe. Oder ist meine verwendete Email jetzt meine Wacken-ID?
Nein, dein Username.

Und wie richtig vermutet: Das wird ausgebaut werden, das Forum ist der erste Schritt. Forum haben wir nur vorgezogen, weil da eh das Softwareupdate und das neue Design notwendig wurden.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.003
833
98
Aix la Chapelle
Nein, dein Username.

Und wie richtig vermutet: Das wird ausgebaut werden, das Forum ist der erste Schritt. Forum haben wir nur vorgezogen, weil da eh das Softwareupdate und das neue Design notwendig wurden.
Ah, mein Name ist meine ID, "Noppel" also - ok, danke!
Ein Satz mit RĂŒckmeldung, z.B. bei mir "Dein Benutzerkonto wurde aktualisiert, deine Wack.ID ist "Noppel", wĂ€re nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.732
6.345
128
31
Wilster/Flensburg
Nein, dein Username.

Nein, weil das Forum euer Kernprodukt und wichtigste Daseins Berechtigung der Marke W.O.A. ist :o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.361
1.159
108
33
Aber warte man kann jetzt nicht mehr auf die letzte Seite das Threads springen und muss jede einzeln klicken?:(

edit: hab’s gefunden :D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.417
17.571
128
Krötis Kissen
Bin ich zu doof dafĂŒr? Wenn man „frĂŒher“ auf die Benachrichtigung gegangen ist wurd man direkt dorthin weitergeleitet. Jetzt kann man das nur als „gelesen“ markieren

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe etwas Problem beim Lesen, wenn jemand Zitate einfĂŒgt.
Der rote Username des Zitierten hebt sich, zumindest fĂŒr meine Augen, sehr schlecht ab.
Hat da noch jemand Schwierigkeiten oder kann man das in irgendwelchen Einstellungen Àndern?
Abgesehen davon ist die Farbpalette recht dĂŒrftig.
Ja. Ich!
Und meine Farbenblindheit wird hier nicht wirklich hilfsreich sein :ugly:
Und, 2. come to it, die Farben auf dem Rechner sind deutlich wenig kontrastreich als beim Handy, wo ich immer Nachstand an habe. Dat könnte und dĂŒrftte etwa mehr sein fĂŒr mich.
Eigentlich will ich nur Weiß auf Schwarz (zumindestens, was ich sehen kann als weiß auf schwarz)