Wie, das ging?Copy + Paste für Bilder funktioniert derzeit nicht mehr. Man muss umständlich die URL kopieren und über Insert Image einfügen. Falls das leicht zu fixen sein sollte bitte ganz oben auf die Prioliste.
So - ich habe mein Konto migriert und eine Wacken-ID, aber:
Was ist denn nun meine Wacken-ID? Kann ich die irgendwo sehen?
Einloggen geht wie immer...
Sie haben Ihnen vorsichtshalber nicht mit dem Thema belastet
Wie, das ging?
Ich wollte damit sagen, dass ich keine explizite Wacken-ID bekommen habe. Oder ist meine verwendete Email jetzt meine Wacken-ID?Ich vermute mal, dass wir das für den Tickettausch & die Personalisierung benötigen werden. Die kleine Gruppe an Forenusern war hier glaube ich das Versuchskaninchen [/Verschwörung]
Ich wollte damit sagen, dass ich keine explizite Wacken-ID bekommen habe. Oder ist meine verwendete Email jetzt meine Wacken-ID?
Sollte eigentlich direkt eine E-Mail gekommen sein, so war es bei mir zumindestDa stand auch was von email bestätigen.. kam aber nix ..
Muss aber das sagen, dass das neue Forum angenehmer ist auch dem Handy als das alte.
Confirmed.Ich wollte damit sagen, dass ich keine explizite Wacken-ID bekommen habe. Oder ist meine verwendete Email jetzt meine Wacken-ID?