alicekubbi
Nusseis
Und das in dem ALTERAlles bissel ungewohnt, aber das wird schon. Bin ja dafür bekannt, Neuerungen begeistert aufzunehmen.
Und das in dem ALTERAlles bissel ungewohnt, aber das wird schon. Bin ja dafür bekannt, Neuerungen begeistert aufzunehmen.
Immer wieder trifft es MüLeute mit Umlauten dürfen wohl noch nicht. Schade @Mü_Exotic
Wir sollten froh sein das es das Forum noch gibt"...Laufe der kommenden Woche das Forum für 1-2 Stunden offline stellen"
Klassische Zeiteinschätzung der IT-Abteilung
Eine Stunde am Abend dran gearbeitet - Feierabend - eine Stunde am Morgen dran gearbeitet. Fertig."...Laufe der kommenden Woche das Forum für 1-2 Stunden offline stellen"
Klassische Zeiteinschätzung der IT-Abteilung
Genau so haben wir uns das gedacht gestern AbendEine Stunde am Abend dran gearbeitet - Feierabend - eine Stunde am Morgen dran gearbeitet. Fertig.
Awwww… das erste AngryFace gebührt mir… ich bin gerührt. Ich danke meinen Eltern, meinem Management, meiner (blablabla)…Aktuell ja, aber auch da bin ich mir noch nicht sicher, ob das soll bleiben soll.
Wir sollten froh sein das es das Forum noch gibt
Wir sollten froh sein das es das Forum noch gibt
Sie haben Ihnen vorsichtshalber nicht mit dem Thema belastetOder dein Sohn, dass er nach so langer Offline Zeit noch nen Job hat Hatte der damit was zu tun
Stand ja im ersten Post, ein komplettes Update der Forensoftware.