Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Ich klick mich mal durch - aber wirkt ja auf den ersten Blick alles gleich (zumindest funktional) - sieht noch etwas "ungewohnt neu" aus, aber das legt sich vmtl
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Ich finde ja "Current Visitors" und was sich angeguckt wird super :D

Einerseits was Bing, Google, etc für alten Kram crawlen, aber auch auf was für uralt Kram von teilweise '05 Leute über (vermutlich) google herkommen

(Ich glaube, das ist neu - vllt hab ichs vorher nur nie gefunden :ugly::o - EDIT: Smileys noch da :D)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich habe schon mal den ersten Erfolg zu verzeichnen, Umstellung auf Deutsch. :D:D

Allerdings finde ich die kleinen Avatars sehr schade.
Das war vorher übersichtlicher, bitte ändern.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.819
128
29
Ungewohnt aber scheint sehr übersichtlich zu sein. Ist auf dem Smartphone schonmal besser bedienbar mmn.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe schon mal den ersten Erfolg zu verzeichnen, Umstellung auf Deutsch. :D:D

Allerdings finde ich die kleinen Avatars sehr schade.
Das war vorher übersichtlicher, bitte ändern.
Ich bin mir da auch noch nicht sicher, ob die nicht in eckig (wie gehabt) besser wären. Mal schauen, das ist Kleinkram. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Alles bissel ungewohnt, aber das wird schon. Bin ja dafür bekannt, Neuerungen begeistert aufzunehmen.