Umgang mit Transfrauen / Transmänner bei der Kontrolle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tollwut

Member
5 Aug. 2023
58
47
33
Heutzutage brauchst du nur mit den Augen rollen, das reicht, um dich ins abseits zu stellen!
Und Toleranz ist leider nicht für alle da.

• Like
Reaktionen: Thulex

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.934
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat bei den Corona-Impfskeptikern ja sehr gut funktioniert...:o

Waren auch in der Minderheit und da wurde von allen Seiten darauf eingeprügelt.

Aber da war es wiederum ok. 🧐

Das ist ja auch eine Gruppe, in die man sich selber freiwillig begibt und der man nicht ohne eigenes Zutun angehört.
Hoef ik 't niet meer te herhalen.

Ik ben hier (forum) een minderheid.
Een uit eigen keuze.

Der andere Grund dagegen, war und ist keine freie Wahl!
Und die, die mich kennen, wissen worüber ich rede.

Tot zover.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.733
128
33
Leverkusen
Hoef ik 't niet meer te herhalen.

Ik ben hier (forum) een minderheid.
Een uit eigen keuze.

Der andere Grund dagegen, war und ist keine freie Wahl!
Und die, die mich kennen, wissen worüber ich rede.

Tot zover.

Oh, ich spreche mich hier nicht grundsätzlich gegen Ungeimpfte aus, es gab ja welche, für die ernsthaft Gründe dagegen gesprochen haben.
Mir ging es um die, die sich ohne Not nicht impfen lassen wollten.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Heutzutage brauchst du nur mit den Augen rollen, das reicht, um dich ins abseits zu stellen!

Toleranz für Frauen, die Anrecht darauf haben eine Dusche oder Umkleide zu benutzen, ohne gleichzeitig einen Penis anschauen zu müssen, ist anscheinend in der heutigen Zeit voll von gestern.

• Like
Reaktionen: Thulex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.733
128
33
Leverkusen
Toleranz für Frauen, die Anrecht darauf haben eine Dusche oder Umkleide zu benutzen, ohne gleichzeitig einen Penis anschauen zu müssen, ist anscheinend in der heutigen Zeit voll von gestern.

Mit dem Argument müssten wir überall Einzelumkleiden und -duschen verpflichtend machen, denn warum sollte jemand gezwungen werden, irgendwelche Geschlechtsteile zu sehen - ist ja gänzlich egal, was für welche.

• Like
Reaktionen: Saddy und dizoe67

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Und das werd sie auch nicht mehr sagen können. Denn wie weiß sie denn wer diese @Böhser Cabal ist?
Namensschild hatte er nicht!
Ein Cabal Namensschild habe ich auf der Brust meiner Kutte und meiner Jacke genäht.

Aber tut nichts zur Sache. :o
Mit dem Argument müssten wir überall Einzelumkleiden und -duschen verpflichtend machen, denn warum sollte jemand gezwungen werden, irgendwelche Geschlechtsteile zu sehen - ist ja gänzlich egal, was für welche.
Ja...und somit wird das Duschproblem gelöst.

Einzelkabinen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.152
11.629
168

das es in manchen bereichen menschen gibt, die unter dem deckmantel der toleranz zu weit gehen oder diesen missbrauchen ist immer ein problem. nichtsdestotrotz ist gerade in heutigen zeiten die entwicklung des eigenen bewusstseins für mehr sensibilität äußerst wichtig und notwendig.

gerade bei social media gibt es einfacha zu viele bescheuerte wurst-willis und adolf - adelheids, die ihre unfundierten meinungen und ihre sichtweisen unter jeden noch so für sie irrelevanten post hämmern müssen. katalysator war corona, jetzt gibt es kaum irgendwelche themen, die von denen nicht mit scheinargumenten und gequirlter kacke zugemüllt werden, egal ob "grün", "klima", "wokeness", "transgender,", "e-autos", "russland", "die r E G I e rung" etc.

wenn solche vögel ihre zeit mal nicht dafür verschwenden würden menschen zu folgen, die aus ihren ansichten ein geschäftsmodell gemacht haben und sich dann "erhaben" und "aufgewacht" fühlen, sondern sich bilden würden, hätte man solche probleme nicht in dem ausmaß. aber es ist heutzutage nunmal einfacher sich seine meinung bestätigen zu lassen, als mit den einfachsten grundlagen der wissenschaft und medienkompetenz vertraut zu machen.

dass im hintergrund fast durchgehend eine gewisse "braune" tendenz mitschwingt, ist vielen dann nicht mal bewusst oder egal. kurzgesagt, gerade die, die meinen "selber zu denken" sind meist die, die gelenkt werden.

ergo, lieber "zuviel" toleranz als zu wenig. :o