Bin leider nicht so sehr in der Thematik drin, deswegen halte ich mich da auch lieber raus. Ich weiß aber, dass
@Hirnschlacht das Thema wichtig ist und er sich das zu Herzen nimmt. Die Vorschläge, die Prominenten als Securitys einzusetzen, ist halt auch einfach doof gewesen - das hätte man auch vernünftig anders formulieren können, ohne die Thematik ins Lächerliche ziehen zu wollen.
Ich halte ein paar Spitzen hier auch für drüber, da es ein ernstes Thema ist, allerdings finde ich nicht nur hier im Thread so manches daneben. Ob man hier dann Verwarnungen aussprechen soll/muss und anderswo nicht, kann und will ich nicht beurteilen.
Habe letzte Woche schon zu Hirnschlacht gesagt, ich wäre eh ein schlechter Moderator, denn vom Eierwerfer fang ich garnicht erst an, den hätt ich lang rausgekickt.
Aber auch einige altbewährten Teilnehmer haben sich die letzten Wochen nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es ums Posten von wiederholt dämlichen Sprüchen gegenüber dem Festival geht. Ich poste auch gerne mal Blödsinn, aber gefühlt nimmt das die letzten zwei Wochen einfach Überhand.
Was aber noch schlimmer wiegt: Wenn hier mal eine vernünftige Fragen gestellt oder ein Threads eröffnet wird, wird hier lieber scheiße gepostet anstatt den Leuten konstruktiv zu helfen.