Unglaublich.
tja, wenn du das alles glaubst....
Unglaublich.
tja, wenn du das alles glaubst....
tja, wenn du das alles glaubst....
vollkommen legitim! den hätte ich sofort eingebuchtet und nicht erst überwacht. wo kämen wir denn hin, wenn sich das jeder rausnehmen würde?[...]Sein Vergehen: er hatte bei einem Polizeieinsatz gewagt nach dem Grund zu fragen.[...]
vollkommen legitim! den hätte ich sofort eingebuchtet und nicht erst überwacht. wo kämen wir denn hin, wenn sich das jeder rausnehmen würde?
so, das haste jetzt davon*raidriüberwach* aha, aha.....
so, das haste jetzt davon
Kannst Du ruhig Kleiner, kannst Du ruhig.tja, wenn du das alles glaubst....
Vor allem wenn er als freier Journalist seiner Pflicht nachging! Frechheit sowas!!vollkommen legitim! den hätte ich sofort eingebuchtet und nicht erst überwacht. wo kämen wir denn hin, wenn sich das jeder rausnehmen würde?
Kannst Du ruhig Kleiner, kannst Du ruhig.
'tschuldige wenn ich nachfrage, aber gilt das für beide seiten, herr admiral?
Junge, was ist dein Problem????? Menstruationsprobleme???
Merk dir das:
bei einer sachlichen Diskussion stellt man nicht einfach leere Behauptungen in den Raum, sondern belegt seine Angaben mit Nachweisen!
...davon abgesehen befolgt man einfachste Höflichkeitsformeln, auch wenn das deiner linken Gesinnung zu konservativ scheinen mag!
Befolge das, dann darfst du weiter mitreden!
'tschuldige wenn ich nachfrage, aber gilt das für beide seiten, herr admiral?
Unterstellt habe ich gar nichts - damit erübrigt sich das.Du behauptest also erstmal das ich lüge, wirfst mir dann Unhöflichkeit vor? Dir fällt was auf? Wie höflich bitte soll ich mit Dir umgehen, wenn ich erstmal als Lügner dargestellt werde?
Üblicherweise gibt man sowas selbst an. Du kannst nicht von deinen Lesern erwarten, dass er sich selbst auf die Suche begibt...Was soll ich Dir beweisen? Das über der Polizeieinsatz im bayrischen Landtag diskutiert wurde? Kannst Du selber nachgoogeln; Stichwort Kreuth Alm, Harley Glühn.
Soll ich Dir die Adresse der durchsuchten Firma geben? Geht Dich was feuchtes an (mit Verlaub gesagt).
Ebenso Name etc. meines Kollegen.
tja, wenn du das alles glaubst....
Wenn man nicht alles glaube darf was ich sage, muß ich doch wohl lügen, oder? Les ruhig was Du schreibst.Unterstellt habe ich gar nichts - damit erübrigt sich das.
"Von meinen Lesern"! Toll!Üblicherweise gibt man sowas selbst an. Du kannst nicht von deinen Lesern erwarten, dass er sich selbst auf die Suche begibt...
Tja, dank der bösen linken Oposition wurde es kurz im Landtage abgehandelt. Natürlich ohne Ergebnis oder Aufarbeitung eines (eigentlich: zwei. Die Überwachung wurde gar nicht angeschnitten; tolle "gegenseitige Kontrolle"!) unnötigen weil ergebnislosen Einsatzes mehrerer Polizeieinheiten.wenn es im Landtag diskutiert wurde, scheint es ja auch nicht unkritisiert geblieben zu sein - ergo ist es doch sogar ein Beleg, dass die Gewaltenteilung und die gegenseitige Kontrolle im Rechtsstaat funktioniert!?
Stimmt, eine gerichtliche Kontrolle ist vorgeschrieben.Ein anderes Thema der gerichtlichen Kontrolle (ggfs. keine Verwertbarkeit rechtswidrig erlangter Erkenntnisse) und staatliche Haftung für Fehler der Polizei (Schadensersatz, etc.).
Dass auch bei der Anwendung (!) von an sich guten Gesetzen Fehler passieren, ist auch unbestritten.
Wenn wir gerade dabei sind: wo steht denn das ich das behaupte?
Hab ich danach gefragt?
Wie schreibst Du so schön? Damit erübrigt sich das......es ist doch bezeichnend, dass mir immer wieder etwas vorgeworfen wird, das ich NICHT gesagt habe. Scheinbar ist das, was ich sage, nicht genug zu kritisieren her?