umfrage zum überwachungsstaat bei tagesschau.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Denn wir müssen höllisch aufpassen! Vor lauter Haß gegen alles was politisch rechts der Mitte steht, laufen wir momentan den Linken in die Fänge.
Naja, irgendwann wirst auch Du merken, daß die Initiativen nicht von den Linken ausgehen. Aber bis dahin behalt Dein Feinbild ruhig.
Übrigens: schön gefärbte Scheiße die Du da verbreitest, Respekt! :mad:

Mal davon abgesehen: wenn irgendjemand linkphobischen Paranoikern Waffen abnehmen will, fühle ich mich sicherer als mit 5 Kalaschnikovs bewaffnet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Fyodor:
falscher Thread, würd' ich sagen... Waffenrecht hat ja nichts mit Überwachungsstaat zu tun!?

Übrigens: schön gefärbte Scheiße die Du da verbreitest, Respekt! :mad:

Bitte??? :confused: :confused: :confused:

Sachlichkeit und grundlegende Höflichkeitsformen der Kommunikation scheinen ja nicht gerade zu den linken Tugenden zu gehören....?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
um den "Überwachungsstaat" wird eh viel zu viel scheiße gewirbelt... Alles, was da so in Planung ist, ist völlig legitim und verständlich. Otto Normalverbrauchern, wie uns hier im Forum, kann das scheißegal sein:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Telefonate von mir wurden zu 99% abgehört, Post evtl. abgefangen.
Ein - sagen wir mal ehemaliger Arbeitskollege wurde vom LKA überwacht; mit Hubschrauber 50m über dem Haus; Nachbarn und Arbeitgeber befragt. Sein Vergehen: er hatte bei einem Polizeieinsatz gewagt nach dem Grund zu fragen. (Zu dem Zeitpunkt arbeiteten wir nebenberuflich für den selben Laden, der daraufhin ebenfalls abgehört wurde. In diesem Zuge kam wohl auch ich ins Visier)
Andere Bekannte bekamen Polizeieinsätze ins Unternehmen (selbständiger Spediteur); der komplette Wald ums Gelände wurde zur besseren Observation abgeholzt. Sein Vergehen: er war mit einem der Bestechung überführtem Stadtrat in einem Schützenverein. Und wenn man schon mal in 'nem Motorradclub fährt, kann man ja nur kriminell sein.

Erzähl mir keiner von "ist gar nicht so schlimm"; die BRD führt jährlich mehr Abhöraktionen durch als die USA. :mad:

@Wizard: ich sag doch - das ist bullshit!
Halte Dir ein Schnappmesser mit Schnellziehholster, macht kein Schwein was dran. Was bitte ist so schlimm dran, keine 12cm Klingen spazieren zu führen?
Seit wann haben Autofahrer Einhandmesser im Handschuhfach?
Wieso steht in diesem "Beitrag" nichts über die Ausnahmen die diskutiert werden?
Vergess das ganze also besser ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Telefonate von mir wurden zu 99% abgehört, Post evtl. abgefangen.
Ein - sagen wir mal ehemaliger Arbeitskollege wurde vom LKA überwacht; mit Hubschrauber 50m über dem Haus; Nachbarn und Arbeitgeber befragt. Sein Vergehen: er hatte bei einem Polizeieinsatz gewagt nach dem Grund zu fragen. (Zu dem Zeitpunkt arbeiteten wir nebenberuflich für den selben Laden, der daraufhin ebenfalls abgehört wurde. In diesem Zuge kam wohl auch ich ins Visier)
Andere Bekannte bekamen Polizeieinsätze ins Unternehmen (selbständiger Spediteur); der komplette Wald ums Gelände wurde zur besseren Observation abgeholzt. Sein Vergehen: er war mit einem der Bestechung überführtem Stadtrat in einem Schützenverein. Und wenn man schon mal in 'nem Motorradclub fährt, kann man ja nur kriminell sein.

Erzähl mir keiner von "ist gar nicht so schlimm"; die BRD führt jährlich mehr Abhöraktionen durch als die USA. :mad:

@Wizard: ich sag doch - das ist bullshit!
Halte Dir ein Schnappmesser mit Schnellziehholster, macht kein Schwein was dran. Was bitte ist so schlimm dran, keine 12cm Klingen spazieren zu führen?
Seit wann haben Autofahrer Einhandmesser im Handschuhfach?
Wieso steht in diesem "Beitrag" nichts über die Ausnahmen die diskutiert werden?
Vergess das ganze also besser ;)

:eek::eek::eek::eek:War aber nicht in der DDR?:eek::eek: