Das erscheint mir durchaus nachvollziehbar, weil wahrscheinlich viele Kinder auf dem W:O:A ablehnen und hoffen die Kiddis halten sich dann im Kinderbreich auf anstatt einem im Infield unter den Füßen rumzulaufen.
mal ganz ehrlich:
Wenn die Kids nicht aufs Gelände dürfen, dann bleibt quasi nur der Campingplatz.
d.h. im Umkehrschluß, dass die Kids da ~4 Tage (und noch länger) auf einem Acker sitzen, umzingelt von alkoholisierten Leuten, teilweise Bullenhitze, lauter Musik in vielfach nicht kindgerechten hygienischen Verhältnissen,.... - nur damit beide Eltern feiern gehen können?
Ich weiß nicht. Als Kind könnte ich mir da was besseres vorstellen.
- die Leute torkeln angetrunken über den Campingplatz
- viele finden nachts ihr Zelt nicht wieder und stolpern über andere Zelte oder fallen rein
- es ist nachts laut auf dem Campingplatz! Irgendeine Anlage läuft immer und irgendeiner brüllt immer irgendwas vor sich hin. Ist so. Campingplatz ist nichts "ruhiges" a´la "pssst, bitte leise, hier schläft ein Kind"
- und wen ich lese, dass da Eltern mit Säuglingen und Kinderwagen auf dem Campingplatz oder sogar im Infield waren, dann muss man das beim Veranstalter in Frage stellen. (anscheinend reicht der eigne Verstand bei manchen Eltern da nicht um selber darauf zu kommen, dass das komplett sinnfrei und bescheuert ist)
- Der Verstand vieler Eltern reicht ja nicht einmal bis zum Gehörschutz für ihre Kinder, so viele Kinder wie da immer "ohne" rumaufen oder rumgetragen werden...
Und dann reden sich die Eltern ein, dass den Kindern das doch total viel Spaß gemacht hat.
Yeah....
Da hilft auch kein Kinderspielplatz um das alles zu verbessern. Dann sehen sich die Eltern eher noch ermutigt die Kids (speziell die unter 6 Jahre) mitzubringen.
Ich nehme meine kleinen Kinder doch auch nicht mit in die Disco...