Umfrage: Ein Kinderbereich auf dem W:O:A?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Januar 2018.

1. Deuce

Deuce W:O:A Metalmaster

A.L.D.I, der will das doch unbedingt haben.:o

2. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

A.L.D.I. ist glaube ich eine Sie...;)

3. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Aber ist sie Belgierin?

4. Deuce

Deuce W:O:A Metalmaster

Das kann man ja ändern :o

SAVA gefällt das.
  5. SAVA

Bei der vehementen Befürwortung bestimmt.:o

6. A:L:D:I

A:L:D:I W:O:A Metalhead

Hmmm... Hmhmhm. Sososo. Will ich das also? *seufz*

7. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

Ja :o

8. fireblade

fireblade W:O:A Metalhead

ist der kinderbereich für alle unter 18, oder wie ist der kinderbereich zu verstehen?

9. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Soso, Sie sind also Belgier?

10. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ach du bist eine Frau! Nicht dass das irgendwas ändern würde, aber ich dachte irgendwie auch immer, du wärst männlich! :D

Hier: "nicht abends oder nachts, nicht volltrunken und verräuchert, nicht so laut, dass die Ohren bluten, mit ordentlich Platz um mich rum" zählst du eigentlich schon wunderbar auf, wo diese Inkompatibilität ist. Denn ein Metalkonzert ist genau das Gegenteil von dem was du beschreibst. Die sind Abends/Nachts, da sind viele volltrunkene, es wird geraucht, ist laut und eng und eben einfach per Definition kein Ort für Kinder. Ist in einer Kneipe genauso. Und erst Recht auf einem Festival wie Wacken.

Und das Ding ist: Es geht ja gar nicht darum, die anderen Örtlichkeiten kinderfrei zu halten, sondern nur darum, dass die Kinder einen Ruhebereich haben. Die Eltern, die ihre Kinder mitnehmen, werden die dann trotzdem auch bei den Konzerten dabei haben. Sie haben eben nur einen Platz für zwischendurch, wo man sonst vielleicht am Zelt, oder auf dem Wackinger verbracht hätte. Und damit ist niemandem gedient, außer den paar Eltern, die unbedingt meinen, ihren Nachwuchs mit zu schleppen. Alle anderen müssen dann auf selbigen irgendwie Rücksicht nehmen (Und ich rede nicht von der normalen Rücksicht, die man auch betrunken mindestens gegenüber seinen Mitmenschen haben sollte, sondern von der speziellen Rücksicht gegenüber Kindern!).

Nein, ein Ruhebereich in den Eltern mit ihren Kindern können, um etwas aus dem allgemeinen Festival-Alltag zu kommen. So ist das gedacht, wenn es denn gemacht werden würde.

11. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Ich prophezeihe ja, dass es eine nicht unerkleckliche Anzahl an Eltern geben wird, die den Zusatz "keine KinderBETREUUNG" nicht verstehen werden. Es haben ja noch nicht mal alle die News richtig gelesen. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Verwirrung und evtl. auch Frustration geben, weil einige ihre Blagen wohl gern abgeben würden, dann aber feststellen müssen, dass das ja so gar nicht gedacht war.

12. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Jede Wette!

WOAnders gefällt das.
  13. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalmaster

Genau!
    Morgens um 11 Uhr mit 2,5 Promille aufschlagen und sich dann wundern, dass die Gören doch nicht eingesperrt werden. :D

14. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

schlussendlich sollten wir uns drauf einigen, dass das "gemischte" -umfrage - bild wohl nich sonderlich viel wert -im vergleich zu dem hier dezidierten und ausführlichem feedback der nutzer - ist.

ein paar fragen mit ja/nein vielleicht und n paar sätzchen dazu kann jeder schnell ins internet rotzen :o

und wenns dann trotzdem unbedingt durchgedrückt werden muss ist das geheule nachher groß, wenn (was keiner wünscht) einem kindlein mal was passiert. und dann wills wieder keiner gewesen sein. :o

MachineFuckingHead gefällt das.
  15. SAVA

Als Sündenbock nehmen wir dann einfach Sie daher. Da können se nix falsch machen...:o

Diese Seite empfehlen