WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.425
- 8.338
- 128
Denkt mal jemand daran, was das auch finanziell bedeuten könnte? Und welche zusätzlichen Sponsoren sich auf einmal förmlich aufdrängen würden?
"Das W:O:A wird präsentiert von Lifta und Corega-Tabs".
Das hat doch was. Wer jetzt nicht überzeugt ist, dem ist nicht zu helfen.
Das heißt aber doch nicht, dass Kinder unter sechs Jahren nicht auf dem campground sein dürfen, oder?@Wacken-Jasper
Basierend auf euren AGBs sind die aber ausgeschlossen:
10.1. Kinder und Jugendliche unter 6 Jahren haben keinen Zutritt auf das Eventgelände (Infield und Vorplätze). Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 dürfen das Eventgelände (Infield und Vorplätze) in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person betreten.
(Quelle: https://www.wacken.com/de/footer/agb-2018/)
Das ist doch mal ne richtig gute Frage! Vielleicht sind da ja die unter 30 Jährigen gemeint. Dann würde ich über meinen Vote evtl. nochmal nachdenken@Wacken-Jasper
Welches Alter meint ihr eigentlich mit "Kindern"?
Zitat aus den news:Aber btT, na dann gebt mal alle Eure Kinder (kleinere, also jüngere) da ab. Und dann passiert was überall beim spielen mal passiert. Klein Kevin bricht sich den Arm in der WOAKiBetrA (Wacken Open Air Kinderbetreuungsarea). Das Geschrei der Eltern wird entsprechend sein. Aufsichtpflicht und Verantwortung des Veranstalters.
Und irgendwas muss dann da ja auch aufgebaut sein um die zu belustigen, die Kinder. Bei Spiel- und oder Klettergeräten in nem Kindergarten brauchste "tausend" Bescheinigungen und TÜV- Plaketten.
Apropos Zielgruppe. Bei den schleppenden Kartenverkäufen muss man wohl tatsächlich an neue Zielgruppen denken. Und die alten Wackengänger haben halt inzwischen Familie und lassen sich so evtl. zurückgewinnen.
Korrekt, das betrifft nicht das Campinggelände.Das heißt aber doch nicht, dass Kinder unter sechs Jahren nicht auf dem campground sein dürfen, oder?
Von schleppend kann keine Rede sein.Apropos Zielgruppe. Bei den schleppenden Kartenverkäufen muss man wohl tatsächlich an neue Zielgruppen denken. Und die alten Wackengänger haben halt inzwischen Familie und lassen sich so evtl. zurückgewinnen.
Korrekt, das betrifft nicht das Campinggelände.
Auf anderen Festivals dominieren in diesen Bereichen Kids zwischen 6 und 10 Jahren ungefähr. Also Grundschulalter.
Von schleppend kann keine Rede sein.
Ich habe noch nicht nachgeschaut.Wie sieht die Umfrage eigentlich bisher so aus?
Könnte sein und bei Windelwechsel treffen sich Jungspunde wie du und alte Säcke wie ich dann in der Pamperslounge wiederIch glaube, da würde sich der ein oder andere hier aus dem Forum auch einnisten!
Dancer, Jackel, Alfie?
...
Reserviert!!!!
Von schleppend kann keine Rede sein.