Umfrage: Ein Kinderbereich auf dem W:O:A?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Januar 2018.

  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Eine solche Aussage ist doch für den A...h.
     
    Nareklus gefällt das.
  2. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    157
    Ich sehe es auch so, dass so ein Festival für Kleinkinder /Kinder der komplett falsche Ort ist.
    Dort sind 80.000 teilweise starkt betrunkene Leute die vielleicht auch nicht immer ganz vorsichtig miteinander umgehen bzw. so vorausschauend denken, wie sie es normalerweise zu Hause machen. Ganz im Gegenteil... Dazu kommt, dass es bei solchen Festivals immer mal enger wird (wie z.B. bei den Ausgängen oder vor dem Zelt).
    Ob dazwischen Kleinkinder rumlaufen müssen stelle ich stark in Frage. - Aus meiner Sicht (und ich habe zwei kleine Kinder) ist es ganz sicher nicht der perfekte Ort für Kinder, die am liebsten mit dem Bobbycar durch die Gegend fahren und mit anderen Kindern im Wald aus Stöckern eine Bude bauen.

    Wenn die Eltern mit ihren Kindern Urlaub machen oder Zeit mit ihren Kids verbringen wollen, wäre ein Ostsee-Strand oder Centerparkurlaub sicherlich besser als ein lautes und teilweise doch unkontrollierbar verlaufendes Musikfestival.
    (Mit unkontrollierbar meine ich: Es passiert immer mal wieder, dass Leute nachts ihr Zelt nicht finden und über andere Zeltschnüre drüberstolpern bzw. in ein anderes Zelt reinbolstern. Wenn ich da drin liege ists schon schlimm genug, wenn aber ein 100-Kilo Typ auf einen 3-jährigen drauffällt....?!?!)

    Ich teile die Meinung, dass Kids nicht auf solche Festivals gehören - und ein organisierter Kinderbereich mit Spielangeboten signalisiert das Gegenteil.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Wer weiß - vielleicht liegen in den Schlammseen im Infield bereits Kinder vergraben, die nie wieder gefunden wurden...?
    Und ihre Seelen setzen sich in die Köpfe unbedarfter Touristen, und daraus werden dann Musiker wie Jennifer Haben.
     
    TheMarlboroMan, metalmutti, SAVA und 3 anderen gefällt das.
  4. Patrick747

    Patrick747 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Danke für den bisher größten Lacher des Tages :D
     
    2001stardancer gefällt das.
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Ein Kinderbereich wäre auch meiner Meinung nach , wie schon gesagt wurde ein völlig falsches Signal . Es gibt Sachen die kann man eben nicht machen wenn man Kinder hat . Dann muss man eben mal aussetzen wenn man keinen hat wo man die Kinder unterbringen kann .
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Ich verstehe den Zusammenhang Musiker" und "Jennifer H." nicht. :confused:
     
    SAVA gefällt das.
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Wer ist Jennifer H:confused:
     
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Du Glücklicher!
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.228
    Zustimmungen:
    2.738
    Hetzelfde.
    Jippie!!
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ist das nicht die eine aus dem Song?

    "Jenny! Quit living on dreams!"
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    "Jenny´s got a gun!" :o
     
  12. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    285
    Hallo? Und wie ist es mit anderen Zielgruppen?

    Ich möchte meinen Opa mitnehmen. Daher plädiere ich für einen geschützten Senioren-Bereich mit Tagesschau-Übertragung um 20 Uhr. (Das ist ihm sehr wichtig!) Und wer da redet, fliegt raus. Danach gerne Rheumadecken-Verkauf und dann Nachtruhe.

    Mehr Platz, um Rollatoren abzustellen, braucht es an allen Ecken und Enden. Aber das ist - denke ich - nicht neu.

    Kann doch nicht sein, dass man der Generation, die unser Land wieder aufgebaut hat, überhaupt keinen Platz einräumt.
     
    Patrick747 gefällt das.
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    bleib mal auf dem Teppich
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Ich glaube, da würde sich der ein oder andere hier aus dem Forum auch einnisten!
    Dancer, Jackel, Alfie?
    ...
    Reserviert!!!!
    :D:D:D
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.228
    Zustimmungen:
    2.738
    A:S:C? :ugly:
     
    Nebelkrähe gefällt das.

Diese Seite empfehlen