1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Ich würde es gut finden. Kind ist in der Nähe untergebracht und würde sich freuen mal für ein paar Stunden in Wacken zu sein ("Da ist dann auch ganz viel Schlamm, oder?").
Milch aus Wackenbechern trinken, mit schwarzen Wackenluftballons spielen (bitte mit Helium gefüllt!), ein riesen Moshpit (Hüpfburg), Wacken-Badeenten angeln, Black-Metal-Schminken, Piratenschiff, einige der Wackinger zeigen, wie man richtig mit dem Schwert kämpft, stilechtes Wacken-Kiddie-Bändchen, und eine Mud-Area (selbst bei Hitze, dann bitte ein Feuerwehrauto dirt platzieren, um Wackenschlamm zu haben. Generell wäre ein Feuerwehrauto natürlich der Knüller!!! Die Firefighters könnten spielen, Feuershow ist auch immer genial.
Ich bin dafür! Eintritt für Erwachsene aber nur in Begleitung eines Kindes. Erwachsene ohne Bändchen könnten ja extra Eintritt bezahlen. Ich schätze die Kinder aus dem Dorf und der Umgebung wären begeistert!
Habe selbst 3 Kinder, 19, 15 und 6 Jahre alt.
Dieses Jahr ist mein 22. Besuch auf dem Holy Ground (leider musste ich zwischendrin ein paar mal aussetzen, da ich beruflich im Ausland war) und alle meine Kinder wachsen mit den bekloppten Wacken Eltern auf.
Nichtsdestotrotz, haben Kinder unter 16 Jahren dort NIX verloren.
Meine Älteste kommt dieses Jahr das 3 mal mit, der Mittlere (obwohl 1,90m Gross und Schuhgrösse 49 1/3) darf mit seinen 15 Jahren noch nicht mit und der Kleinste muss noch 10 Jahre warten.
Meine Kinder, meine Regeln.
Seitdem komische Typen in Bademänteln rumrennen, stocksteif vor der Bühne stehen und stoisch ihre Handys hochhalten. Wenn man lieber sexistische Malle-Lieder absingt, als Metal zu hören. Seitdem 60% der Besucher im aktuellen!! Wacken Shirt, Motörhead oder Metallica Shirt rumlaufen.
Es kann doch jedem egal sein, wenn es ein separates Areal für Kinder gibt, dadurch nimmt man doch keinem was weg. Stellt euch nicht so an.
Und genau das ist das Problem in Wacken. Niemand ist bereit auf irgendwenRücksicht zu nehmen. Du kannst nicht schlafen weil mein Generator zu laut ist? Mir doch egal, ich will kaltes Bier. Dir geht die Cantinaband aus meiner Profianlage auf den Geist? Ich finds geil dass sich alle aufregen. Du möchtest auch in der 10. Reihe vorne stehen? Ich surfe 5-6 Mal beim Konzert und hau dir meine Stiefel in die Fresse. Mein Festival! Hier kann ich tun und lassen was ich will.
Auch ich würde mein Kind nicht die ganze Zeit mitnehmen. Aber trotzdem fände ich es schön wenn Kinder willkommen sind. Sie sind die Zukunft.
Und ich will endlich nen Kinderbereich im Puff!
mimimi - mal ehrlich, ich kenne keinen rücksichtsvolleren Ort als das WOA. Jeder wird akzeptiert wie er ist, alle helfen sich gegenseitig und es wird gemeinsam eine große Party bei guter Musik gefeiert.Und genau das ist das Problem in Wacken. Niemand ist bereit auf irgendwenRücksicht zu nehmen. Du kannst nicht schlafen weil mein Generator zu laut ist? Mir doch egal, ich will kaltes Bier. Dir geht die Cantinaband aus meiner Profianlage auf den Geist? Ich finds geil dass sich alle aufregen. Du möchtest auch in der 10. Reihe vorne stehen? Ich surfe 5-6 Mal beim Konzert und hau dir meine Stiefel in die Fresse. Mein Festival! Hier kann ich tun und lassen was ich will.
Auch ich würde mein Kind nicht die ganze Zeit mitnehmen. Aber trotzdem fände ich es schön wenn Kinder willkommen sind. Sie sind die Zukunft.
Nee, hab ich bemerkt, als ik (Sehbehinderte) vor 'ne schalppe 10 Jahren, Böller nach meinem Kopf geworfen bekam. Und nee, ich war damals keine 14 Jahre alt! Und so eine Umgebung soll geeignet sein für Kanners??? Nee, dank je.Niemand ist bereit auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.
Seitdem komische Typen in Bademänteln rumrennen, stocksteif vor der Bühne stehen und stoisch ihre Handys hochhalten. Wenn man lieber sexistische Malle-Lieder absingt, als Metal zu hören. Seitdem 60% der Besucher im aktuellen!! Wacken Shirt, Motörhead oder Metallica Shirt rumlaufen.
Es kann doch jedem egal sein, wenn es ein separates Areal für Kinder gibt, dadurch nimmt man doch keinem was weg. Stellt euch nicht so an.
Und genau das ist das Problem in Wacken. Niemand ist bereit auf irgendwenRücksicht zu nehmen. Du kannst nicht schlafen weil mein Generator zu laut ist? Mir doch egal, ich will kaltes Bier. Dir geht die Cantinaband aus meiner Profianlage auf den Geist? Ich finds geil dass sich alle aufregen. Du möchtest auch in der 10. Reihe vorne stehen? Ich surfe 5-6 Mal beim Konzert und hau dir meine Stiefel in die Fresse. Mein Festival! Hier kann ich tun und lassen was ich will.
An sich, ja, aber...mimimi - mal ehrlich, ich kenne keinen rücksichtsvolleren Ort als das WOA. Jeder wird akzeptiert wie er ist, alle helfen sich gegenseitig und es wird gemeinsam eine große Party bei guter Musik gefeiert.
*offtopicausschalt*
Weh wenn man besoffen ist (um 11Uhr morgens)Nee, hab ich bemerkt, als ik (Sehbehinderte) vor 'ne schalppe 10 Jahren, Böller nach meinem Kopf geworfen bekam. Und nee, ich war damals keine 14 Jahre alt! Und so eine Umgebung soll geeignet sein für Kanners??? Nee, dank je.