FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wahrscheinlich werden selbst die dafür bezahlt, denen das aufzubauen ... ohne Kamera hätten die sicher auch gerne mal zugeschlagen ...
du glaubt an das Gute im metalhead, wa
Wahrscheinlich werden selbst die dafür bezahlt, denen das aufzubauen ... ohne Kamera hätten die sicher auch gerne mal zugeschlagen ...
Na na na, von Wrestling und Stripshows wurde da KEIN einziges Wort verloren!
Als erzähl mal nichts...
Doch, sind es leider...
Ich zitier mich diesbezüglich einfach mal selbst ausm Talkbereich, weil ich keine Lust hab nochmal was Neues zu tippen
"Jasija. Ich weiß nich obs nur mir so geht, aber ich find solche Akkreditierungen auch ne riesige Unverschämtheit den Fans gegenüber, weil doch klar is, worauf solche Berichterstattungen hinauslaufen "Höhö, guck ma die dummen stinkenden Metaller, Alter." Ich finds ne Frechheit, dass das unterstützt wird. Ganz ehrlich. Die Orga geben dadurch doch "ihresgleichen" und die Fans, die das ganze Geld fürs Festival raushauen der Lächerlichkeit preis. "Wir" sind ja die weltfremden Idioten, ne? Klar. Und diese rotzdummen Trümmerlotten fühlen sich ja auch noch im Recht!!! "
Echt mal n ganz dickes FUCK YOU für diese Scheiße. Ich werd das Gefühl nich los, dass die Orgas selbst schon lange den Bezug zum Metal verloren haben und unserer Szene einfach mal in den Arsch treten wollen. Mit Blödheit ist son Verhalten nämlich schon längst nicht mehr zu erklären.
Allerdings! Ich wohn in ner Kleinstadt und seit es diesen Medienhype gibt in dem "das Wackenfeeling" NATÜRLICH total verfälscht dargestellt wird (macht euch doch nix vor!!), muss man sich schämen n Wackenshirt zu tragen. Ich geh damit schon lange nicht mehr vor die Tür, weil jemand der nach Wacken fährt, automatisch als unzivilisierter, dummer Trottel gilt. Danke, Wacken!!!
Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air
Ich könnte Kotzen!!!
Leute, wollt ihr mir hier ernsthaft klar machen, dass ihr den Bericht dieser beiden Mädels für voll nehmt? Die Sachen mit dem Medienecho ist ja die eine Sache, aber ihr zieht euch doch nicht ernsthaft gerade an dieser Sache auf, oder?
Drauf geschissen!
Was ist denn daran so peinlich? Wieviele Nacktarsch Fotos, ähnliches und hinterlassene Müllberg Fotos gab es denn vorher schon im Inet? Und die Müllberge liegen oftmals nicht an der von euch vorgeworfenen mangelnden Entsorgungsstruktur, sondern an dem fahrlässigen Verhalten von so manch einem Besucher (da beziehe ich auch Metalfans rein)! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, die im Tagebuch sind. Ist das euch nicht unangenehm?
Wieviele Besucher sind stockbesoffen und pissen einfach dahin wo sie wollen, weil es ihnen eigentlich scheiss egal ist, wo sie gerade hinmachen?!
Ich laufe auch durch den Backstage Bereich und dort wo die Versorgungswege sind, werden auch einfach mal die geleerten Flaschen auf den Nutzwegen gedonnert?!
Ihr klingt manchmal so, als wenn ihr eine absolut reine Weste habt und zieht den Rest der Gemeinschaft in den Dreck, was soll das?!
Habt ihr schon mal untereinander aufgerufen euch mal ein wenig zu benehmen? Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es immer nur die Wacken Touristen sind...
Nur um das klar zu machen, ich kann euch schon in vielen Punkten nachvollziehen. Aber ich find es unglaublich hier die Orga zu beschimpfen und ähnliches...
Da kann aber die Wacken-Orga nix dafür! Und wenn die es hier nicht erwähnt hätten, hätte es trotzdem jeder daheim nachgegoogelt, weil Mutti davon berichtete, dass es im TV etwas zu sehen gab.
Naja du siehst einfach nicht tief genug.
Nein! Eben nicht... langsam haben die Berichte und deren Art ein Ausmaß erreicht, daß nicht mehr gut ist....
Stefan Raab sagt aber auch, dass er das nicht ernst meint!Nein, das glaube ich nicht! Stefan Raab hat auch schon über die hergezogen und sie auch als "super Dummbratzen" betitelt. So what?!
Finde ich nicht^^Ich finde wirklich, dass ihr das zu streng seht!
Ich finde wirklich, dass ihr das zu streng seht!
-.-' Du denkst auch ungefähr so weit wie deine Nase oder?
Wenn die Leute sowas sehen, denke ich schon, dass die mal nachgucken werden, was das überhaupt genau ist und spätestens dann werden sie auch auf Wrestling und so stoßen.
Und die Leute, die ich dieses Jahr gesehen hab, die Stress gemacht haben, waren alles irgendwelche Kurzhaarigen Leute, die da mit bunten Klamotten oder einem zwei Wochen alten Slipknot Pulli rumgerannt sind und DAS waren wohl denke ich nicht alles Metaler (auch wenn einige vllt wirklich welche waren.)
Ich finde wirklich, dass ihr das zu streng seht!
Dass die Orga Sprüche "die Frauen in Wacken sind doch auch alles Männer" (zumindest war er so ähnlich) in einem Bericht zulassen, ist mehr als respektlos.
Genau das ist es, was mich auch so sehr aufregt!! Als Wackenbesucherin fühle ich mich von völlig unterbelichteten Hühnern angegriffen und beleidigt. Und hier ist nicht die Frage, ob ich den Bericht, den Sender oder die beiden ernst nehme, sondern welches Licht das Ganze in der Öffentlichkeit auf - in diesem Fall - den weiblichen Metalfan wirft.
Das alles ist nicht unbedingt rufschädigend fürs WOA, eher für den Wackenbesucher!!