Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Lasst euch die Taff-Scheisse ein Warnung sein, euer Image geht wegen so einer scheisse gerade den Bach runter, ich wette 80& der Leute die in Wacken waren schämen sich gewaltig wenn sie so was sehen.

Allerdings! Ich wohn in ner Kleinstadt und seit es diesen Medienhype gibt in dem "das Wackenfeeling" NATÜRLICH total verfälscht dargestellt wird (macht euch doch nix vor!!), muss man sich schämen n Wackenshirt zu tragen. Ich geh damit schon lange nicht mehr vor die Tür, weil jemand der nach Wacken fährt, automatisch als unzivilisierter, dummer Trottel gilt. Danke, Wacken!!!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich zitier mich diesbezüglich einfach mal selbst ausm Talkbereich, weil ich keine Lust hab nochmal was Neues zu tippen

"Jasija. Ich weiß nich obs nur mir so geht, aber ich find solche Akkreditierungen auch ne riesige Unverschämtheit den Fans gegenüber, weil doch klar is, worauf solche Berichterstattungen hinauslaufen "Höhö, guck ma die dummen stinkenden Metaller, Alter." Ich finds ne Frechheit, dass das unterstützt wird. Ganz ehrlich. Die Orga geben dadurch doch "ihresgleichen" und die Fans, die das ganze Geld fürs Festival raushauen der Lächerlichkeit preis. "Wir" sind ja die weltfremden Idioten, ne? Klar.:rolleyes: Und diese rotzdummen Trümmerlotten fühlen sich ja auch noch im Recht!!! :eek::mad:"


Echt mal n ganz dickes FUCK YOU für diese Scheiße. Ich werd das Gefühl nich los, dass die Orgas selbst schon lange den Bezug zum Metal verloren haben und unserer Szene einfach mal in den Arsch treten wollen. Mit Blödheit ist son Verhalten nämlich schon längst nicht mehr zu erklären.

///*** aber sowas von SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Ich könnte Kotzen!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das macht den Bericht auch nicht besser... Bisher hab ich Wacken immer wo es nur ging verteidigt, aber DAS! :rolleyes::mad:

Habe eigentlich auch immer das Gleiche getan, aber der Bericht ist ganz ganz traurig :(:mad::(

Dass die Orga Sprüche "die Frauen in Wacken sind doch auch alles Männer" (zumindest war er so ähnlich) in einem Bericht zulassen, ist mehr als respektlos.

Ich bin war nach dem Festival so verdammt froh, wie geil das wieder war und wie alles geklappt hat und jetzt wird die Freunde durch so einen SCHEIßBERICHT getrübt :mad::(

Und ich will verdammt nochmal ein Statement von der Orga, was der Mist soll !!!!!!

wow.... Doro...
DAS IST KRANK!

Dass Doro da noch im Bericht aufkreuzt war ja schon 100% klar ! Die passt da bestens rein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich kann grad nich so meckern wie ich es gerne will, weil ich grad etwas im Stress bin. Keine Angst hol ich nach.

Aber ich wollte an dieser Stelle schonmal was an die Orga loswerden.

1. Ihr seid nicht mehr Metal
2. Obwohl ich eigentlich den Begriff "trve" hauptsächlich scherzhaft benutze - hier mal nicht: Ihr seid einfach NICHT trve.
3. Fickt euch, echt jetzt!:mad: Ihr macht für Geld scheinbar alles...
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ich kann grad nich so meckern wie ich es gerne will, weil ich grad etwas im Stress bin. Keine Angst hol ich nach.

Aber ich wollte an dieser Stelle schonmal was an die Orga loswerden.

1. Ihr seid nicht mehr Metal
2. Obwohl ich eigentlich den Begriff "trve" hauptsächlich scherzhaft benutze - hier mal nicht: Ihr seid einfach NICHT trve.
3. Fickt euch, echt jetzt!:mad: Ihr macht für Geld scheinbar alles...


schweren Herzens aber leider auch Sign. Ich hab auch ein X-Mas PAckage geordert aber ich denke ich stell es dem nächsten Taff-Fan zur Vefügung, der kann dann Fick und Fotzi das nächste Mal begleiten, vielleicht überreichen die Gören ja dann die Metal Hammer Awards....
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Leute, wollt ihr mir hier ernsthaft klar machen, dass ihr den Bericht dieser beiden Mädels für voll nehmt? Die Sachen mit dem Medienecho ist ja die eine Sache, aber ihr zieht euch doch nicht ernsthaft gerade an dieser Sache auf, oder?

Drauf geschissen!

Was ist denn daran so peinlich? Wieviele Nacktarsch Fotos, ähnliches und hinterlassene Müllberg Fotos gab es denn vorher schon im Inet? Und die Müllberge liegen oftmals nicht an der von euch vorgeworfenen mangelnden Entsorgungsstruktur, sondern an dem fahrlässigen Verhalten von so manch einem Besucher (da beziehe ich auch Metalfans rein)! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, die im Tagebuch sind. Ist das euch nicht unangenehm?

Wieviele Besucher sind stockbesoffen und pissen einfach dahin wo sie wollen, weil es ihnen eigentlich scheiss egal ist, wo sie gerade hinmachen?!

Ich laufe auch durch den Backstage Bereich und dort wo die Versorgungswege sind, werden auch einfach mal die geleerten Flaschen auf den Nutzwegen gedonnert?!

Ihr klingt manchmal so, als wenn ihr eine absolut reine Weste habt und zieht den Rest der Gemeinschaft in den Dreck, was soll das?!

Habt ihr schon mal untereinander aufgerufen euch mal ein wenig zu benehmen? Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es immer nur die Wacken Touristen sind...

Nur um das klar zu machen, ich kann euch schon in vielen Punkten nachvollziehen. Aber ich find es unglaublich hier die Orga zu beschimpfen und ähnliches...