Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2009.

1. *Fee

*Fee W:O:A Metalmaster

Allerdings! Ich wohn in ner Kleinstadt und seit es diesen Medienhype gibt in dem "das Wackenfeeling" NATÜRLICH total verfälscht dargestellt wird (macht euch doch nix vor!!), muss man sich schämen n Wackenshirt zu tragen. Ich geh damit schon lange nicht mehr vor die Tür, weil jemand der nach Wacken fährt, automatisch als unzivilisierter, dummer Trottel gilt. Danke, Wacken!!!

2. Bikerin666

Bikerin666 W:O:A Metalhead

///*** aber sowas von SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Oskorei

Oskorei W:O:A Metalhead

Nicht nur, da gibtd auch noch ne andere Dusche, die gelb is.... Oder schön innen Matsch vor den Dixies und dann ab in den Pit mit ihnen...

Verdammte Kommerzhuren...

4. Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Ich könnte Kotzen!!!

5. Draconian Jaxx

Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

wow.... Doro...
    DAS IST KRANK!

6. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Habe eigentlich auch immer das Gleiche getan, aber der Bericht ist ganz ganz traurig :(:mad::(

Dass die Orga Sprüche "die Frauen in Wacken sind doch auch alles Männer" (zumindest war er so ähnlich) in einem Bericht zulassen, ist mehr als respektlos.

Ich bin war nach dem Festival so verdammt froh, wie geil das wieder war und wie alles geklappt hat und jetzt wird die Freunde durch so einen SCHEIßBERICHT getrübt :mad::(

Und ich will verdammt nochmal ein Statement von der Orga, was der Mist soll !!!!!!

Dass Doro da noch im Bericht aufkreuzt war ja schon 100% klar ! Die passt da bestens rein !

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  7. Oskorei

ICH auch und zwar hurtig...

8. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ich kann grad nich so meckern wie ich es gerne will, weil ich grad etwas im Stress bin. Keine Angst hol ich nach.

Aber ich wollte an dieser Stelle schonmal was an die Orga loswerden.

1. Ihr seid nicht mehr Metal
    2. Obwohl ich eigentlich den Begriff "trve" hauptsächlich scherzhaft benutze - hier mal nicht: Ihr seid einfach NICHT trve.
    3. Fickt euch, echt jetzt!:mad: Ihr macht für Geld scheinbar alles...

9. Bikerin666

Bikerin666 W:O:A Metalhead

/sign!!!!!!!!!

10. NeKroSylver

NeKroSylver Member

Wo in dem Video ist denn Doro? Ich habe sie nicht gesehen.

Aber die Welt ist doch klein. Die Typen, die den beiden Hühnern das Zelt aufgebaut haben, waren letztes Jahr meine Nachbarn^^.

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Absolute Trauer...

12. Oskorei

schweren Herzens aber leider auch Sign. Ich hab auch ein X-Mas PAckage geordert aber ich denke ich stell es dem nächsten Taff-Fan zur Vefügung, der kann dann Fick und Fotzi das nächste Mal begleiten, vielleicht überreichen die Gören ja dann die Metal Hammer Awards....

13. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Wahrscheinlich weil du den Bericht nicht bis zum Ende ertragen konntest !

Doro überreicht den beiden doch die Lederjacke...

14. Wacken-Bull

Wacken-Bull Super Moderator

Leute, wollt ihr mir hier ernsthaft klar machen, dass ihr den Bericht dieser beiden Mädels für voll nehmt? Die Sachen mit dem Medienecho ist ja die eine Sache, aber ihr zieht euch doch nicht ernsthaft gerade an dieser Sache auf, oder?

Drauf geschissen!

Was ist denn daran so peinlich? Wieviele Nacktarsch Fotos, ähnliches und hinterlassene Müllberg Fotos gab es denn vorher schon im Inet? Und die Müllberge liegen oftmals nicht an der von euch vorgeworfenen mangelnden Entsorgungsstruktur, sondern an dem fahrlässigen Verhalten von so manch einem Besucher (da beziehe ich auch Metalfans rein)! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, die im Tagebuch sind. Ist das euch nicht unangenehm?

Wieviele Besucher sind stockbesoffen und pissen einfach dahin wo sie wollen, weil es ihnen eigentlich scheiss egal ist, wo sie gerade hinmachen?!

Ich laufe auch durch den Backstage Bereich und dort wo die Versorgungswege sind, werden auch einfach mal die geleerten Flaschen auf den Nutzwegen gedonnert?!

Ihr klingt manchmal so, als wenn ihr eine absolut reine Weste habt und zieht den Rest der Gemeinschaft in den Dreck, was soll das?!

Habt ihr schon mal untereinander aufgerufen euch mal ein wenig zu benehmen? Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es immer nur die Wacken Touristen sind...

Nur um das klar zu machen, ich kann euch schon in vielen Punkten nachvollziehen. Aber ich find es unglaublich hier die Orga zu beschimpfen und ähnliches...

15. NeKroSylver

NeKroSylver Member

Ok, hätte schon weiter schauen müssen. Hab sie gesehen und bin negativ überrascht^^.

Diese Seite empfehlen