Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wieso sollte ich mich als selbstbewusste Frau beleidigt fühlen von so Pipimädchen? Wer ein wenig über den Tellerrand blickt weiß halt was wirklich Frau ist und was nur zusammengemaltes, aufgepuschtes, hochgezurrtes Püppchen. Solche Schicksen sind mir so egal wie ein Marienkäfer auf ner Bierdose.

Leider sind diese und viele andere Tussen im TV ein "Vorbild" für nachwachsende Weiblichkeiten, denen dadurch suggeriert wird :so soll frau sein! Gibt ja nicht aus dem Nichts schon 8-11jährige Mädchen, die magersüchtig sind und meinen, sie müssen sich die Nägel lackieren usw....
Mädels werden reduziert auf Äußerlichkeiten und da sollte man/frau nicht so ignorant sein und das für unwichtig halten! Für mich ein ganz übles gesellschaftliches Phänomen!
 
10 Nov. 2007
63
0
51
also der bericht is ja wohl wirklich eine noch größere frechheit.
hier is die botschaft ja wohl deutlich. metaler sehen aus als wenn sie 5 mal sitzen geblieben wären. is ja wohl ne frechheit wie wir dort beileidigt werden! und am schlimmsten is der marvin mit seine pigscreams:mad:

Metal against Medienhype
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Witizg wie sich hier alle Sorgen machen nur weil da der ein oder andere dumpfe Bericht erschienen ist.

Bevor man sich hier Sorgen um ein mögliches neues Publikum macht sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren .... ´

Achja, natürlich sind die Tussis da nicht egal, zumindest nicht wenn sie dicke Hupen, HUPEN, haben und nippel wie Treckerventile .... find ich jetzt persönlich wichtig ....

Weitermachen!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich finde da übertreibst Du ein bischen!!! Ich gehe fast täglich mit Wacken sachen raus und habe bis jetzt keine nagativen Meinungen dazu gehört, im gegenteil eigentlich nur positive:cool:

Ich übertreibe nicht. Das sind eben meine Erfahrungen. Wenn du andere gemachst hast, sag ich ja auch nicht, dass du UNTERtreibst. :rolleyes:


also mir persönlich ist ziemlich egal was die leute auf der straße von mir denken...
lieber halten die mich fürn versoffenen messi, der dazu steht als dass ich mich verstelle...

Hömma, ich geh auch morgens mit Kutte und Leder-oder Leopardenhose samt Rangers zum Bäcker. Man sieht mir mein Metallerdasein nun wirklich überdeutlich an. Verstellen tu ich mich ganz sicher nich. :D Fürn versoffenen Messi werd ich aufgrund meiner Optik sicherlich von Vielen gehalten. Aber fürn Ballermann-Kirmes-Typ möcht ich eben NICHT gehalten werden. Nen kleinen Teil meiner Wackenbändchen hab ich ja auch noch immer ums Handgelenk. Aber mitm Shirt rumrennen um zu zeigen "ICH WAR DABEI!", da hab ich keinen Bock mehr drauf. Ahskla?
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
...oder im Dixi übern Platz rollen......

Genau so.

Am besten an dem "Bericht" fand ich doch den Satz von der dümmeren von beiden...
"Alter die ham doch bestimmt alle Tetanus!"
Gemeint war natürlich Tinitus.. :D
Naja, ganz ehrlich, ich schau mir die 2 öfter mal bei Taff an, weil die einfach lustig anzuschauen sind.. Und ich hätte mich gefreut wenn ich sie live gesehen hätte. Soviel geballte Dummheit einmal live erleben.. Hach wär das schön :)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Genau so.

Am besten an dem "Bericht" fand ich doch den Satz von der dümmeren von beiden...
"Alter die ham doch bestimmt alle Tetanus!"
Gemeint war natürlich Tinitus.. :D

ich glaube die meinte wirklich tetanus, weil gegen tinitus is schlecht impfen zu lassen^^
aber das wäre ja auch nicht schlecht, einfach verbreiten, dass man auf wacken die übelsten krankheiten bekommt und alle haben angst
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Leider sind diese und viele andere Tussen im TV ein "Vorbild" für nachwachsende Weiblichkeiten, denen dadurch suggeriert wird :so soll frau sein! Gibt ja nicht aus dem Nichts schon 8-11jährige Mädchen, die magersüchtig sind und meinen, sie müssen sich die Nägel lackieren usw....
Mädels werden reduziert auf Äußerlichkeiten und da sollte man/frau nicht so ignorant sein und das für unwichtig halten! Für mich ein ganz übles gesellschaftliches Phänomen!

*applaus* *verneing*

Danke. Genau meine Meinung
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
warum zur hölle werden die ganzen berichte nich mal von der orga geprüft, bevor se verbreitet werden?...wär die beste lösung...
und jetz heult bloß nich rum von wegen "öööh...das is zu viel arbeit" und so...im gegenteil..es ist um einiges weniger arbeit, als nen kaputtes image wieder aufzubauen...

ich fände es nicht gut (im gegenteil, ich würde mich gegen solche respektlosigkeit mit allen mitteln wehren...), wenn die besucher meines festivals allesamt als totales asipack bezeichnet werden, das den ganzen tag nur am saufen, feiern, müll produzieren und selbigen überall verbreiten ist, überall hinpissen und sonst was muss, sich gegenseitig auffe fresse schlägt und was weiß ich alles noch wohin, sich verhält wie bei "deutschland sucht den super-asi" und all son scheiß..
und dieses image wird beiweitem nicht nur im pro7 bericht verbreitet..ohhh nein...

auch finde ich es extrems respektlos von irgendwelchen tusen als mann abgestempelt zu werden, nur weil ich nen guten musikgeschmack habe (und das auch öffentlich zugebe) und nich den ganzen tag in rosa rumrenne

ich sag mal so...auf die aussagen und meinungen von leuten, die eh keine ahnung von nichts haben, geb ich generell gar nichts...aber wenn diese leute dann anfangen beleidigend und dermaßen abwertend zu werden, dann is die grenze überschritten...wer keine ahnung hat, sollte die klappe halten
 
10 Nov. 2007
63
0
51
warum zur hölle werden die ganzen berichte nich mal von der orga geprüft, bevor se verbreitet werden?...wär die beste lösung...
und jetz heult bloß nich rum von wegen "öööh...das is zu viel arbeit" und so...im gegenteil..es ist um einiges weniger arbeit, als nen kaputtes image wieder aufzubauen...


das problem ist ja die orga hält ja jeden bericht für seriös und bringt das wackenbild durchweg postiv rüber - von wegen:rolleyes:
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Das W:O:A kann zu recht stolz sein auf dieses gewaltige Medienecho.

Das halte ich für ein Gerücht
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das W:O:A kann zu recht stolz sein auf dieses gewaltige Medienecho.

Das halte ich für ein Gerücht

naja..wenn se wirklich stolz darauf sind, dass das wacken und vor allem damit auch die metal-szene derartig runtergemacht und negativ verurteilt wird :rolleyes:...lass se ma machen...früher oder später werden se ja sehen, was se von haben...spätestens dann, wenn se am donnerstag bei der eröffnungsrede vor ner legion hirnamputierter stehen, die in form von leichen unter nem haufen müll liegt, weil se sich alle totgesoffen haben, wärend se alles was se sehen und greifen können, kaputt gemacht haben und ihren ganz müll von zu hause auch noch mitgebracht haben, weil metaller machen das ja so