Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2009.

  1. VFLShagrath

    VFLShagrath Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Force ich komme:eek:
    Das kann ja garnicht angehen! Lachhaft! Nieder mit dem Wackenabzockermüllkommerzasntimetalnurnochgeldgeilkram!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Sag denen dass sie da verhauen werden. Punkt.
     
  3. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Geil, endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.

    Hätte man mit Fick und Fotzi auch machen sollen, vielleicht nicht verhauen aber zumindestens so lange schubsen und mit Bier einsauen bis sie´s heulen angefangen hätten...
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ...oder im Dixi übern Platz rollen......
     
  5. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mir ging es heute auch nicht besser auf der arbeit.
    2 die dieses jahr noch vor wacken meintent das ich total spinne irre bin wie ich auf so ein deppenfestival geh

    ... ja ehm ,,sag mal wieviel kosten den die karten,,

    alles klar
     
  6. Zyt0n

    Zyt0n Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte das wird garnich der einzige fall sein...^^
    klar wir verhauen sie dh ihr ihc bin nächstes jahr leider nich dabei ;(
    aber mit wievielen leuten willste das machen????
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja! Fotzi war doch aufm Dixi! Das wär GENIAL gewesen, wenn das einer umgeworfen hätte!!:D:D

    Lebenslanges Freibier hätt er verdient!
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Als ich die da rein gehen sah, dachte ich sofort: JAAAAAA, die andere Tusse mit dazu und ab die Post :D:D:D hätte ich mich gefreut!!!!!!!!!!!
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ach, die beiden Schnecken waren mir egal. Die sind nur für sich selber peinlich gewesen. Aber bei HipHoppern hört meine Toleranz rasant auf.
     
  10. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich kann mit "hoppern" wenigstens noch über Musik diskutieren. Bei diesen Dumpfbroten hört dann meine Toleranz auf, weil, die sind ne absolute Schande für alle Frauen!!!! Da fühl ich mich glatt persönlich beleidigt!
     
  11. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    darfst du nicht ... die sind vom IQ her schon keine menschen mehr .. deswegen auch keine frauen halt .. ehm ,,fic0 f0tzen,,
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wieso sollte ich mich als selbstbewusste Frau beleidigt fühlen von so Pipimädchen? Wer ein wenig über den Tellerrand blickt weiß halt was wirklich Frau ist und was nur zusammengemaltes, aufgepuschtes, hochgezurrtes Püppchen. Solche Schicksen sind mir so egal wie ein Marienkäfer auf ner Bierdose.
     
  13. Northern Lights

    Northern Lights Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei all dem Ärger und Aufregen möchte ich dann aber noch auf den Bericht von RTL verweisen, DER hat mir viel eher die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Die beiden Mädels mit den Wortfindungsstörungen sind da beileibe nicht das schlimmste. Der Sprecher des RTL-Berichtes hat es dagegen geschafft, die Wackenbesucher als klassische Vollidioten darzustellen. Immer wieder wird da auf der vermeintlich niedrigen Intelligenz und dem hohen Alkoholpegel herumgeritten, ergo: die haben ihren Verstand versoffen... Über diese Darstellungsweise habe ich mich weitaus mehr aufgeregt.

    ... Mist, ich find den Link grad nicht...
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Lach..

    nun seid doch alle mal ein büschen selbstbewusster...wem der schuh passt, der ziehe ihn sich an. Alle anderen (und das dürfte die große Mehrheit sein) sollten da drüber stehen:)
     
  15. Northern Lights

    Northern Lights Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja selbstbewusst, aber es regt mich trotzdem auf, weil das echt schon an Böswilligkeit grenzt *grumm*

    Ach ja, hier ist der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=U6e8KZInNIo&feature=related

    Mich nervt vor allem, dass da Leute interviewt werden, die ganz offensichtlich verständig und zivilisiert sind und nur ihren Spaß haben wollen und dann so bescheuerte Kommentare vom Sprecher gemacht werden. Wie bereitwillig da eine neue Sau durch Mediendorf gejagt wird!! *stampf*
     

Diese Seite empfehlen