Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Force ich komme:eek:
Das kann ja garnicht angehen! Lachhaft! Nieder mit dem Wackenabzockermüllkommerzasntimetalnurnochgeldgeilkram!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lol nur weil bestimmte Leute diese botschaft verstehen heißt das doch noch nicht das das alle Leute verstehen oder?????
Ich z.B wurd schon von ein paar Leuten angemacht so nach dem motto Ey warst du diesen Sommer auf diesm Trinfestival das bei Taff war Wacken oder wie das heißt??Ausser der SChweingrippr solls da doch voll krass sein ey Alter ey ..Ich fahr dieses Jahr glaub ich auch hin!DA kann mon doch voll krass saufen ey!
Leute das warn hiphopper..
Sind wir jetzt schon so weit mit Wacken das nur noch blöde touris mainstreamhörer und hopper nach Wacken fahrn???

Sag denen dass sie da verhauen werden. Punkt.
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
mir ging es heute auch nicht besser auf der arbeit.
2 die dieses jahr noch vor wacken meintent das ich total spinne irre bin wie ich auf so ein deppenfestival geh

... ja ehm ,,sag mal wieviel kosten den die karten,,

alles klar
 

Zyt0n

Newbie
2 Aug. 2009
24
0
46
Gummersbach,NRW
Ich fürchte das wird garnich der einzige fall sein...^^
klar wir verhauen sie dh ihr ihc bin nächstes jahr leider nich dabei ;(
aber mit wievielen leuten willste das machen????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Geil, endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.

Hätte man mit Fick und Fotzi auch machen sollen, vielleicht nicht verhauen aber zumindestens so lange schubsen und mit Bier einsauen bis sie´s heulen angefangen hätten...

Ach, die beiden Schnecken waren mir egal. Die sind nur für sich selber peinlich gewesen. Aber bei HipHoppern hört meine Toleranz rasant auf.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ach, die beiden Schnecken waren mir egal. Die sind nur für sich selber peinlich gewesen. Aber bei HipHoppern hört meine Toleranz rasant auf.

naja, ich kann mit "hoppern" wenigstens noch über Musik diskutieren. Bei diesen Dumpfbroten hört dann meine Toleranz auf, weil, die sind ne absolute Schande für alle Frauen!!!! Da fühl ich mich glatt persönlich beleidigt!
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
darfst du nicht ... die sind vom IQ her schon keine menschen mehr .. deswegen auch keine frauen halt .. ehm ,,fic0 f0tzen,,
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, ich kann mit "hoppern" wenigstens noch über Musik diskutieren. Bei diesen Dumpfbroten hört dann meine Toleranz auf, weil, die sind ne absolute Schande für alle Frauen!!!! Da fühl ich mich glatt persönlich beleidigt!

Wieso sollte ich mich als selbstbewusste Frau beleidigt fühlen von so Pipimädchen? Wer ein wenig über den Tellerrand blickt weiß halt was wirklich Frau ist und was nur zusammengemaltes, aufgepuschtes, hochgezurrtes Püppchen. Solche Schicksen sind mir so egal wie ein Marienkäfer auf ner Bierdose.
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Bei all dem Ärger und Aufregen möchte ich dann aber noch auf den Bericht von RTL verweisen, DER hat mir viel eher die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Die beiden Mädels mit den Wortfindungsstörungen sind da beileibe nicht das schlimmste. Der Sprecher des RTL-Berichtes hat es dagegen geschafft, die Wackenbesucher als klassische Vollidioten darzustellen. Immer wieder wird da auf der vermeintlich niedrigen Intelligenz und dem hohen Alkoholpegel herumgeritten, ergo: die haben ihren Verstand versoffen... Über diese Darstellungsweise habe ich mich weitaus mehr aufgeregt.

... Mist, ich find den Link grad nicht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach..

nun seid doch alle mal ein büschen selbstbewusster...wem der schuh passt, der ziehe ihn sich an. Alle anderen (und das dürfte die große Mehrheit sein) sollten da drüber stehen:)
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Ich bin ja selbstbewusst, aber es regt mich trotzdem auf, weil das echt schon an Böswilligkeit grenzt *grumm*

Ach ja, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=U6e8KZInNIo&feature=related

Mich nervt vor allem, dass da Leute interviewt werden, die ganz offensichtlich verständig und zivilisiert sind und nur ihren Spaß haben wollen und dann so bescheuerte Kommentare vom Sprecher gemacht werden. Wie bereitwillig da eine neue Sau durch Mediendorf gejagt wird!! *stampf*