Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Sehr wahrscheinlich! Bei Overkill war ich überall. Im Magenta-Stream hab ich mich ganze 8x entdeckt, u.a. im Circle Pit.
Ja ich bin da auch sehr oft zu sehen
Sehr wahrscheinlich! Bei Overkill war ich überall. Im Magenta-Stream hab ich mich ganze 8x entdeckt, u.a. im Circle Pit.
ich mich mich immerhin 7 malSehr wahrscheinlich! Bei Overkill war ich überall. Im Magenta-Stream hab ich mich ganze 8x entdeckt, u.a. im Circle Pit.
Dich hab ich tatsächlich gar nicht entdeckt.ich mich mich immerhin 7 mal
guck auf den backshape und ich hab meine schwarze mütze auf, dann ists easy, Eigentlich immer wenn man den Pit siehtDich hab ich tatsächlich gar nicht entdeckt.
Das Cover ist ja der Kracher! xDDDDDD
Jetzt wirds epic as fuck! ÜberMetal widmet sich mit Folge 44 der schwierigen Aufgabe, Epic Metal als Genre zu definieren und von allem anderen abzugrenzen, was sich heutzutage noch so als episch bezeichnet. Im Grunde aber auch nur, um über einige unserer Lieblingsbands zu reden, denn Tim und ich stehen auf alles epische. Nebenbei kommt die Frage auf, ob Angus McSixx wohl Epic Fail Metal macht... Die Folge ist übrigens mit mit einer Länge von 1h34m mal wieder etwas kompakter.
Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:
Episode 44: Epic Metal oder einfach nur episch? - Auf den Spuren eines Mini-Genres
ÜberMetal · Episodeopen.spotify.com
Zur Folge gibts auch mal wieder eine Playlist mit den wichtigsten Songs des Epic Metals und allem anderen epischen:
ÜberMetal 44: Epic Metal und anderes episches
Playlist · ÜberMetal · 51 items · 6 savesopen.spotify.com
Welches Album der lieben @nerd-chan als Vorlage für das Bild zur Episode gedient hat, erkennt ihr aber, oder?
Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Ich habe keine Ahnung was los ist, aber eure Playlist findet man nur, wenn man hier auf den Link klickt.
Jetzt wirds epic as fuck! ÜberMetal widmet sich mit Folge 44 der schwierigen Aufgabe, Epic Metal als Genre zu definieren und von allem anderen abzugrenzen, was sich heutzutage noch so als episch bezeichnet. Im Grunde aber auch nur, um über einige unserer Lieblingsbands zu reden, denn Tim und ich stehen auf alles epische. Nebenbei kommt die Frage auf, ob Angus McSixx wohl Epic Fail Metal macht... Die Folge ist übrigens mit mit einer Länge von 1h34m mal wieder etwas kompakter.
Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:
Episode 44: Epic Metal oder einfach nur episch? - Auf den Spuren eines Mini-Genres
ÜberMetal · Episodeopen.spotify.com
Zur Folge gibts auch mal wieder eine Playlist mit den wichtigsten Songs des Epic Metals und allem anderen epischen:
ÜberMetal 44: Epic Metal und anderes episches
Playlist · ÜberMetal · 51 items · 6 savesopen.spotify.com
Welches Album der lieben @nerd-chan als Vorlage für das Bild zur Episode gedient hat, erkennt ihr aber, oder?
Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Danke, da war tatsächlich eine Einstellung falsch! Sollte jetzt sichtbar sein.Ich habe keine Ahnung was los ist, aber eure Playlist findet man nur, wenn man hier auf den Link klickt.